Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Neuling hat ein paar Fragen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling hat ein paar Fragen..

      Hallo ihr!

      Erstmal echt "hutab" vor der Fülle an Informationen hier.

      Trotzdem haben wir, weils jetzt im APril losgeht, noch ein paar Fragen:

      1. Impfungen? Sollte man hier noch was machen lassen?

      2. Zimmer: Wir haben jetzt SuperDeluxe zimmer gewählt, ich denk mal das diese keine schlecht WAhl waren. Ist es jedoch möglich vor ort noch auf Wasserbungalows umzuschwenken? Kosten?=

      3. Internet: gibt zwar schon einen Thread drüber, aber so deutlich kommt das nicht raus: wir hatten eigentlich vor, unseren Laptop mitzunehmen. Aber so wie ich das jetzt gelesen hab, hat nicht jedes Zimmer Internetanschluss, sondern es gibt nur eine zentrale Stelle im Hotel, wo man seinen Lappi anschließen kann??
      Und da stehen auch öffentlich Rechner mit Internet, auf die man zugreifen kann? Weil wenn ja, nehmen wir das ding nicht mit, sondern nutzen die Möglichkeiten vor ort!
      Was kostet das denn?

      4. Besondere Empfehlungen an Gepäck? ich mein, das übliche ist klar, aber vielleicht hat jemand noch Tipps,
      was man unbedingt mitnehmen sollte?

      Vielen Dank erstmal..!

      MfG
      Andre
    • Hallo rola!
      1. ganz klar NEIN
      2. je nach Auslastung gibts vor Ort spezielle Angebote für ein Upgrade auf Wasserbungi. Tlw schon ab $ 60.- pro Person und Nacht, jetzt in der Hauptsaison eher unwahrscheinlich. Deluxe ist aber super.
      3. Laß den Lapi zu Hause, kannst auf der Insel genug surfen...langsame Verbindung inklusive. :D
      4. Verzichte auf 2/3 deines Gepäcks, man nimmt immer zu viel mit! Schnorchelausrüstung ist ein Must have!
      lg Rainer 8) 8) 8)
    • Also Impfung nein, Mückenschutz unter umständen ja, Badeschuhe Schnorchelausrüstung Foto, Film- seher teuer Internet kosten 15min 1 $ + dann jede min ,man braucht aber ungefähr um ne seite aufzumachen 3-4 min... unterumständen- morgens gehts fast doppelt so schnell- wenn du deine Digi Cam Bilder auf CD brennen willst um wieder Speicherplatz zu haben , das geht umsonst!Klamotten - also das Hauptrestaurant ist sehr leger nur keine Badebekleidung- wen man ein Hemd trägt und Frau ein Sommerkleid dann gilt das schon als über durchschnittlich, wie das beim Italiener od Tai ist weis ich nicht. Unbedingt Sonnenschutz ab faktor 30 mitnehmen und T-Shirt beim schnorcheln tragen sonnst gibts ganz üble überaschungen... Handtücher gibts fürs Salzwasser immer jeden Tag frisch und im Bad die werden immer gewechselt wenn du willst-- für die Frau tip Spühlung für die Haare ist wichtiger als Shampo.