Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Strandabschnitt 179 - 248

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strandabschnitt 179 - 248

      Hallo zusammen!!

      Wir haben 2 Wochen im April auf SI gebucht (Premiere :D )

      Ich habe in einem Bericht gelesen, das der Strand beim Strandabschnitt 179-248 zugeschüttet wurde (d.h. relativ grosse Distanz bis zum Meer). Allerdings stammt der Bericht aus dem Jahr 2003.

      Wir möchten gerne einen SUPER-DELUXE-Bungalow reservieren, wissen trotz vieler Reiseberichte nicht welchen (unterschiedlichste Kommentare).

      Könnt ihr uns weiterhelfen?
      Wer war vor kurzem auf SI und weiss wo der "schönste Strand ist"? evtl. mit Blick auf das Meer? oder hat jemand Fotos von den aktuellen Strandabschnitten?

      Danke und Grüessli aus der Schweiz 8)

    • Ciao Plavo,

      wir werden genau in zwei Wochen und zwei Tagen auf Sun Island sein. Sicher werden wir auf erkundungsreise gehen und Dir dann über den (von uns aus gesehen)
      schönsten Strandabschnitt Bescheid geben(wenn Du so lange warten kannst.

      In der Zwischenzeit sende auch ich Dir Grüsse aus der Schweiz, jedoch windige Grüsse


      Miriram
    • Wir waren zuerst in 195 und den Strandabschnitt kann ich wegen der Main Bar nicht empfehlen, war nachts bis eins voll laut, man hört nur den Bass. Es ist immer windig und das Wasser nicht so klar.
      Sind dann in 255 gewechselt auf der Lagunen Seite, war traumhaft, klares Wasser, schön ruhig, doch nicht so weit zum laufen.... *träum*

      Abschnitt 211 - 248 ist absolut gar nichts, ziemlich ungepflegt und viel Gebüsch, da hätte ich nicht sein wollen !
    • Original von sonne12
      Wir waren zuerst in 195 und den Strandabschnitt kann ich wegen der Main Bar nicht empfehlen, war nachts bis eins voll laut, man hört nur den Bass. Es ist immer windig und das Wasser nicht so klar.
      Sind dann in 255 gewechselt auf der Lagunen Seite, war traumhaft, klares Wasser, schön ruhig, doch nicht so weit zum laufen.... *träum*

      Abschnitt 211 - 248 ist absolut gar nichts, ziemlich ungepflegt und viel Gebüsch, da hätte ich nicht sein wollen !

      Also wir waren in 197 und empfanden es sehr gut. Gehört haben wir nur das, was wir hören wollten!

      lino
    • Strandabschnitt

      Also bin erst seit 4 tagen zurück von Sunisland, also weis nicht ob sich der Aufpreis auf delüx lohnt brauchst du unbedingt ne Ausendusche mit ner Betonwand ausenrumund ein Bad mit Badewanne? wir wohnten ganz einfach und die 400-478 haben schönen Sandstrand, nimm dir wen du schwimmen willst unbedingt Badeschuhe mit bzw für 8 $kannst du sie kaufen auf Sunisland der strand ist fein aber die rumliegenden Korallen sind doch krazig mehr im Reisebericht
    • Hallo zusammen

      Ich danke euch für eure Antwort!!

      Unsere Favoriten haben sich herauskristallisiert:
      179 - 210
      249 - 262
      Ich hoffe ihr könnt uns noch mer Pro/Kontras angeben. Wären öich sehr dankbar!!

      AN KOKOSNUSS:
      Wir haben bei einem Veranstalter gebucht, wo das Super-Deluxe inkl. war, d.h. sein Angebot war günstiger als von einem anderen und wir haben noch Taschengeld für mind. 1 Woche ca. 600$ da nimmt man doch gern das Super-Deluxe Bungalow ;)

      Grüsse aus der Schwiiz
    • Original von Kokosnuß
      Also bin erst seit 4 tagen zurück von Sunisland, also weis nicht ob sich der Aufpreis auf delüx lohnt brauchst du unbedingt ne Ausendusche mit ner Betonwand ausenrumund ein Bad mit Badewanne? wir wohnten ganz einfach und die 400-478 haben schönen Sandstrand, nimm dir wen du schwimmen willst unbedingt Badeschuhe mit bzw für 8 $kannst du sie kaufen auf Sunisland der strand ist fein aber die rumliegenden Korallen sind doch krazig mehr im Reisebericht




      Wo finde ich deinen Reisebericht? Bin extrem gespannt auf den Reisebericht ?(