Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wiederholungstäter mit der ein oder anderen Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederholungstäter mit der ein oder anderen Frage

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und muss euch als erstes mal ein dickes Lob für diese sehr tolle Seite aussprechen.
      Nachdem ich mich durch holidaycheck.de gekämpft habe, bin ich auf Sun Island gestoßen.
      Bisher war ich auf Ziyaraifuschi, Rangali und Machchafuschi gewesen - leider schon 12 Jahre her. Jetzt wollte ich mal meiner Freundin die Malediven zeigen. Mittlerweile hat sich, was ich so lese, einiges getan an meinem Traumziel.
      Wir wollen wahrscheinlich am 18. Mai für 14 Tage nach SI kommen :D und überlegen gerade, ob wir Voll- oder Halbpension wählen sollen, da ich mit zwei Mahlzeiten am Tag nicht auskomme.
      Ich weiß, es ist oft diskutiert worden. Was uns interessiert:
      - Sieht das Buffet am Mittag genauso aus wie am Abend?
      - Was gibt es mittags denn so zu essen/kaufen, wenn wir nur HP wählen und vor allem, was kostet das dann. Hat da jemand Infos? Ich habe mal gelesen, einen Burger gibt´s für $6-8. Mehr Antworten darauf habe ich bisher noch nicht gefunden - oder habe es übersehen. Obst und Salate wären da auch nicht schlecht.

      Vielleicht hat einer von euch die Karten sogar fotografiert. In Tripadvisor habe ich die Getränkekarten schon gefunden.

      Gibt es eigentlich auch Auflagen für die Liegen? In den Bildern sieht es zumindest so aus.

      Wäre klasse, wenn ich von euch auf meine Fragen die passenden Antworten erhalten würde.

      Schönen Abend
      Markus
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

      Ich hatte bisher meistens Halbpension. Soweit ich weiß ist das Mittagsbuffet ähnlich wie abends, aber es gibt halt immer was anderes ;)

      Ja man kann sich einen Burger mit Pommes holen, ich kann mich aber nicht daran erinnern, wieviel der gekostet hat. Schmeckt aber recht gut. Die Burger gibt es an einer Bude nahe der Beachbar.
      Außerdem kann man sich eine pizza liefern lassen beim hauseigenen Pizza-Service :)) , in den Bungi oder auch an den strand/beachbar. Das haben wir öfter mal gemacht, sind auch echt lecker und nicht allzu teuer, ich glaube so ab 10 $, aber ohne gewähr!
      Es gibt auch nachmittags immer Thunfisch-Sandwiches am Coffee-shop, die sind aber nix besonderes. Ob man die mit HP auch kaufen kann, weiß ich jetzt nicht, glaube aber schon.
      Ist aber schon über ein jahr her, als ich das letzte mal dort war, keine ahnung, ob sich seitdem was geändert hat.
      Ich denke, wenn einem 2 Mahlzeiten nicht reichen, sollte man VP nehmen, ist ja meisens nicht wesentlich teurer!

      Bequeme Auflagen auf den liegen gibt es auch (2 pro Bungi).
      Keep The Faith

    • Hallo Markus,
      im CoffeeShop gibts eine relativ große Auswahl an Snacks bei sehr netter (und hübscher) Bedienung. Die Preise belaufen sich so ab $6.- aufwärts. Die Burger sind sehr gut und reichlich dekoriert, die Sandwiches - auch Thunfisch - echt lecker.
      Ich kenne jetzt die Differenz HP - VP nicht, aber beim derzeitigen Dollarstand lohnt sich VP nicht wirklich. Und beim Italiener oder Thailänder muß man sowieso bezahlen (auf Zimmerrechnung).
      Die Liegen am Strand sind mit dicken bequemen Auflagen bestückt.
      Viel Spaß auf SI!
      8) 8) 8)
    • Hallo bounce und rainer70,

      danke für eure schnellen Antworten. Die Differenz zwischen VP - HP ist ca. 12-15 EUR pro Tag und Person. Nicht so unermeßlich viel. Es wäre nur ärgerlich, wenn wir VP buchen und es dann nicht nutzen würden oder uns an verschiedenen anderen Stellen den Hunger stillen könnten.
      Auf der anderen Seite ist bei VP wohl auch Salat und Obst mit dabei, ist bei der Wärme sicherlich besser als Pommes und Burger. Gibst denn Salat und Obst auch zu kaufen?