Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bungalow nr. 391

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bungalow nr. 391

      Hallo zusammen,

      in vier Wochen werden wir zum ersten mal SI besuchen.
      Wir wollten eigentlich Super-delux buchen, da wir zwei Kinder haben und die Bungis ja grösser sind,das war jedoch nicht möglich, alles schon ausgebucht. Jetzt würde ich gerne wissen wie die Lage beim Bungalow nr. 391 ist,bzw. ob der Strand breit ist, ob es genug Ruhe hat weil die Wasswerbungis ja gerade dort sind und auch wie Ihr das baden dort für Kinder beurteilt, da meine sehr gerne schnorcheln.

      vielen dank schon im voraus

      Miriam























    • Hallo Sonne,

      vielen Dank für Deine Infos, hätte noch eine Frage :
      wie klappt die Reservation für den Bungalow wohl besser, wenn wir durch das Reisebüro reservieren oder direkt SI anmailen?

      Wir freuen uns auch sehr, vor allem sind wir sehr gespannt auf SI, wir waren schon drei mal auf den Malediven, aber auf kleineren Inseln, bin jetzt auf eine grössere gespannt

      lg miriam
    • So, gestern abend habe ich durch mail vorreserviert,Bungi 391-420, hoffentlich klappts, wäre wirklich zu blöd wenn wir doch nun die 4-er Belegung bekommen. Mit dem umtauschen vor Ort wird es wohl dann auch nichts, es scheint die Insel sei sehr gut gebucht im Februar. Wir sind uns leider noch nicht sicher ob wie no AI buchen sollen oder ob wir es bei VP lassen, beim lesen der Beiträge änderen wir immerzu unsere Meinung.