Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wetter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, nach 6 Jahren Maledivenabstinenz darf ich kommenden Sonntag für eine Woche SI besuchen. Nur, seit Wochen lese ich in diversen Wetterberichten nichts anderes als Regen, Regen, Regen...
      Was denn nun? Kann das stimmen? Regenzeit müßte ja langsam vorbei sein! War in den letzten Wochen wer von euch dort? Und hat jemand einen glaubhaften Wetterbericht auf Lager? Vielen Dank, Rainer
    • Hallo ihr lieben,

      das mit dem Wetter war bevor wir nach Sun Island geflogen sind auch meine totale angst.

      Ich bin seit Donnerstag wieder von Sun Island daheim ;( wäre gerne noch dort geblieben, war nämlich ein wirklich GEILER Urlaub... es war alles perverkt.
      Wir wollten auch erst eine Woche gehen aber sind dann zum glück doch zwei Wochen gegangen, sonst hätte ich mich wirklich geärgert.
      Zum Wetter kann ich sagen, wir hatten die erste Woche bomben Wetter nur Sonne, in der zweiten Woche fing es dann langsam an sich als etwas zusammen zu ziehen wir hatten dann insgesamt vier Tage an denen es regenet hat bzw etwas bewölkt war. das war am Anfang der zweiten Woche und die letzten zwei Tage also Dienstag und Mittwoch. Aber auch wenn es regnet is es nicht kalt und Schnorcheln kann man troztdem gehen aber wenn die Sonne scheint sieht alles natrülich noch besser aus.
      Drück dir aber die Daumen das das wetter gut wird

      Lg
      Nadine