Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Preise + Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise + Empfehlungen

      Hallo liebe Urlauber,

      in 3 Wochen werden wir das erste mal auf die Malediven fliegen. Ich freue mich schon sehr.
      Ich hab einige Fragen an jene, die bereits dort waren. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

      1.Gibt es auch einen Wasserkocher auf den deluxe Zimmern?

      2. Jene, die die Wellness und Massageanwendungen ausprobiert haben, war es gut? Empfehlenswert?

      3. Wie ist der Fitness-Raum ausgestattet und was kostet diese pro Nutzung?

      4. Soweit ich im Forum finden konnte soll eine Flasche wasser 3 Doller und und eine Cola 3,5 kosten, gibt es nähere Informationen eurerseits zu den Getränkepreisen?

      5. Gibt es Ausflüge, die man als Nichtschnorchler/Nichttaucher in Anspruch nehmen kann und sind diese empfehlenswert?

      Aus eurer Sicht, was man auf jedenfalls mithaben sollten, ausprobiert haben sollte oder nicht verpassen darf? (-:
      Danke und liebe Grüße
    • zu 1. es gibt einen Wasserkocher, also Pulverkaffee /Tee mitnehme :D
      zu 2. leider keine Infos
      zu 3. ist Kostenlose, mit den üblichen Gräten ausgestatten, wie Fahrrad, Muki Zeug etc. :]
      zu 4. wir waren als AI da 8) diese Preise können schon stimmen
      zu 5. das Nachtfischen war schön, weil man seinen Fang hinterher gegrillt hat. Besuche einer Einheimischen Insel ist wie Zoobesuch, Finger weg :evil:

      Schönen Urlaub
    • Hallo UrlWi!

      Ich selber war schon 6 mal auf Sun Island....zu den Getränkepreisen kann ich nicht sehr viel sagen, hatten immer All Inklusive.

      Trotz allem mußten Getränke aus der Mini Bar gezahlt werden.
      z.b.
      Cola,Wasser 3,50$ oder im Restaurant Frischer O-saft 5,50$

      Was sehr zu emphelen ist im Spa sind die Fuß Massagen... echt super entspannend :)

      Wenn Ihr keine Schnorchler & Taucher seid würde ich euch aber trotz allem raten Schnorchel und Brille mitzunehmen.....es lohnt sich zu Schnorcheln, auch für
      Anfänger :)

      Ein Abendessen beim Italiener darf auf keinen Fall fehlen :)
      Lecker.....und dann noch Hausgemachtes Eis aus der Hauseigenen Eisdiele....
      Ein Augenschmaus ist auch der Cappucino !

      Was sonst auch nicht fehlen darf ist der Sonnenuntergang ,am besten vom Thailänder zu beobachten...lohnt sich,da werden Abend auch die Haie gefüttert.

      Gegen 20 Uhr kann man dann am Steg bei den Personal Bungi´s die Fütterung der Rochen & Manta´s anschauen ....toll! (Fotoapparat,Kamara nicht vergessen)

      Ich hoffe Euch geholfen zu haben :)
      Wünsch euch einen schönen Urlaub!

      Lieben Gruß
      Michaela
    • Huhu,

      -Wie Du schon erfahren hast,gibt es Wasserkocher auf den Zimmern
      -Massagen sind spitzenklasse ( Fussmassage/Beinmassage sind traumhaft) Müsst Ihr erleben! :] ACHTUNG: Nicht gerade Preiswert !
      -Wenn Ihr kein AI gebucht habt dann nehmt GENUG DOLLAR bzw. KARTE mit...denn es wird verdammt teuer!Will Euch nicht erschrecken aber möchte nicht,dass Ihr nachher in Ohnmacht fallt !
      -Den Schnorchel trotzdem in jedem Fall mitnehmen!!!!! Ihr werdet sehen ..... Das muss sein!!!!
      -Hohen Lichtschutzfaktor mitnehmen !
      -An Regenschirme braucht Ihr nicht zu denken....die gibts auf jedem Zimmer :D In Echt !
      -Wichtig auch Schuhe fürs Wasser anziehen! Korallen usw können mächtig weh tun und verletzen...
      -An die wichtigsten Medikamente denken ! Es gibt zwar eine Krankenstation/Arzt auf der Insel ist aber immer besser wenn man sich selber helfen kann..
    • Ich war Ostern 2007 auf SI und hatte nach der Anreise einige
      Rückenprobleme. War deswegen im Spa und sie haben mir
      Ajurveda empfohlen. H
      at innerhalb von zwei Tagen geholfen.
      Außerdem ist das Spa schon zum Ansehen wunderschön.
      Nicht versäumen! Auch die Kimonos für die Behandlungen,
      die Räume u.s.w. - alles sehr stilvoll. Geht einfach mal dort
      hin und lasst Euch die Preislisten zeigen. Es gibt evl. auch so
      etwas wie "happy hour" mit reduzierten Preisen.