Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bungi 391-400+Tauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bungi 391-400+Tauchen

      Hallo zusammen,

      heute sind´s noch 4 Wochen, dann geht unser Flieger in die Sonne. Wir haben uns Bungiabschnitt 391-400 per Mail bestättigen lassen und hoffen das es klappt. Kann uns jm. sagen wie weit es von dort z.B. zum Pool, Restaurant ist bzw. ob es "weit" ist zum Strand???
      Zudem ist angedacht das Tauchen zu erlernen. Kann uns jm. sagen wie die Preise da unten sind?

      Vielen Dank für Eure Antworten

      Julia & Ronny
    • Hallo Ihr beiden,

      zum Strand müst Ihr nur aus der Tür treten und ein paar Schritte tun :D
      Heiß doch "liegen am Strand!!"
      Zum Restaurant und Pool ist es nicht weit, finde ich, man ist ja im Urlaub. Wenn ein keiner Spaziergang zu viel sein soltle, es gibt ja immer noch die möglichkeint Fahrräde zu mieten :] Haben wir nie gebracht, unser Bungi war auch in der Reihe, ich glaube es war der 400, bin mir allerdings nicht mehr so sicher. Pool und Restaurant liegen auf der gleichen Achse, gleich weit weg 8)
      April 2006 waren wir auch SunIsland. Ich habe auch mein Tauchschein gemacht, ca. 400 Doller. Aber ich will mich da nicht festlegen. Ist ein Geschenk gewesen.

      Wünsche Euch einen schönen Urlaub ;)

      Betty

      PS. wir sind immer recht früh zum Führstück um die Insel gelaufen, eimal rechts rum einmal lings rum.
    • Bungalow Ich hatte den Bungalow 395 gehabt. Dieser liegt etwas abseits, ist dafür aber umso ruhiger. Wenn Ihr aus dem Bungalow kommt, habt Ihr etwa 10 Meter mit Palmen und Grünzug und dann einen sehr schönen, breiten und einsamen Strand. Der Fussweg zum Restaurant und in die "City" dauert etwa 10 bis 15 Minuten, wobei sich hier das Mieten von Fahrrädern empfiehlt.

      Tauchen Der OPEN WATER DIVER kostet 575 US$ incl. Leihausrüstung, aber exklusive der Bootskosten von 13,20 US$ je Ausfahrt. Alle Preise zum Tauchen auf SI findet Ihr hier: villahotels.com/sun/divinginfo.htm

      Auf dieser Homepage findet Ihr mehrere Artikel zum Tauchen auf SI. Ihr könnt mich aber auch direkt wegen weiterer Fragen anmailen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI