Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Haben alle Bungalows Aussenduschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben alle Bungalows Aussenduschen?

      hallo,

      ich hätte noch eine frage bezüglich der bungalows. haben nur die super deluxe oder auch die "normalen" deluxe bungis eine aussendusche? dann würde ich noch gerne wissen, welcher abschnitt (bunginummern) nun der ist, wo die deluxe bungis in 4er reihen bzw. wo nur in 2er reihen stehen. könnt ihr mir da die nummern bzw. den abschnitt nennen? das wär superlieb. danke und schönen sonntag euch allen, lg, corina1711 :)
    • Hallo Corina,

      auch die "normalen" Deluxe Bungis haben eine Außendusche (ob sie alle eine haben, weiß ich nicht, glaube aber schon). Die beste Lage ist meiner Meinung nach von Bungi 391- 430. Ich glaube ab Bungi 451 gehen die 4-er Reihen los. Hier würde ich aber nicht hin wollen, da der Strand hier auch nicht schön ist. Am besten, ihr reserviert euren Wunschbungi vorher per email. Hat bei uns super geklappt.

      Viele Grüße
      mimi
    • Wir sind seit gestern Abend wieder zurück aus Sun Island und es war ein Traum...freu dich drauf.

      Alle Bungalows haben eine Außendusche. Wir hatten den Deluxbungi 417 und dort ist der Strand auch am schönsten. Wie mimi schon sagte von 391-450 kannst du gut nehmen. Wir haben auch vorher per mail resaviert und es hat reibungslos geklappt.
      Bei den Super Deluxbungis gibt es oft viele Steine oder eine große Sandstufen.
      Zum Schnorcheln ist der Strandabschnitt einfach nur toll.

      Viel Spass im Paradies
      LG Nora
    • Huhu...

      Ich möchte niemandem auf den Schlipps treten aber...
      an den Super Deluxe Zimmern ( in der Region 140-170 )sind keine Steine am Strand !!!!!
      Von diesen Bereich kann man auch locker fluffig am Wasser entlang zur Coffeebar usw gehen ;)

      Und was mich jetzt verwirrt ist, dass vor einigen Tagen jemand berichtet hat, dass die Sandstufe weg ist !? Kann es sein, dass die Stufe bis ganz hinten ( höhere Zimmernummern? da sind tatsächlich auch Steine !) noch vorhanden ist ?

      Selbst wenn Ihr die Zimmer gebucht habt kann es sein, dass Ihr nicht genau die Zimmer bekommt ! Das hatten wir mehrfach...Es hat zwar dann etwas an der Rezeption gedauert, aber wenn man "sehr freundlich" daruf besteht,klappt fast alles! :D
    • Original von schnucki
      Huhu...

      Ich möchte niemandem auf den Schlipps treten aber...
      an den Super Deluxe Zimmern ( in der Region 140-170 )sind keine Steine am Strand !!!!!
      Von diesen Bereich kann man auch locker fluffig am Wasser entlang zur Coffeebar usw gehen ;)

      Und was mich jetzt verwirrt ist, dass vor einigen Tagen jemand berichtet hat, dass die Sandstufe weg ist !? Kann es sein, dass die Stufe bis ganz hinten ( höhere Zimmernummern? da sind tatsächlich auch Steine !) noch vorhanden ist ?

      Mit dem buchen ist auch so eine Sache... 8o Selbst wenn Ihr die Zimmer gebucht habt kann es sein, dass Ihr nicht genau die Zimmer bekommt ! Das hatten wir mehrfach...Es hat zwar dann etwas an der Rezeption gedauert, aber wenn man "sehr freundlich" darauf besteht,klappt fast alles! :D
    • Hallo Schnucki, ich weiß leider nicht, wie ich hier ein Foto reinstelle, vieleicht schickst du mir mal deine email Adresse, dann bekommst du es so.

      Die Sandstufe ist nicht weg, an vielen Stellen der Insel gibt es große Stufen. Kann jetzt aber nicht sagen, an welchen Strandabschnitten genau.
      Das Hotel arbeitet mit vielen Gerätschaften daran, den abfallenden Sand aufzuschütten.