Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

strandabschnitt vor den bungis...???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • strandabschnitt vor den bungis...???

      hatte ganz vergessen, meine 2.
      frage zu stellen.......
      nachdem ich nun schon sehr viel gestöbert habe.......muß ich trotzdem
      mal fragen....:
      wir wollen einen s-deluxe bungi nehmen...die nummern 200-220 haben sich
      auch schon herauskristalisiert.............hat denn jemand von euch mal fotos vom strand vor
      diesen nummern???
      würde ich mir sehr gern mal anschauen,.....
      was sagt ihr zu diesen
      nummern?
      ich weiß, dass jeder geschmack anders ist, doch meinungen zu diesen nummern
      würden mich sehr interessieren....
      schon jetzt danke für die antworten

      nikky :)
    • hallo nikky,

      wie schon gesagt sind die geschmäcker sehr
      verschieden...der strand vor den bungalows 200-220 ist sehr sehr breit. man braucht teilweise
      eine kleine ewigkeit bis man am meer ist, und das bei der hitze kann ganz schön anstrengend
      sein. allerdings hat man halt die beachbar in seiner nähe, was sehr von vorteil ist. ich war im
      mai auf si und wir hatten zuerst den bungalow 286....dieser hat uns allerdings nicht sehr gut
      gefallen, da der strand auf der anderen seite nur sehr klein ist, und abends liegen dort alle leute
      auf einem fleck. ist nicht so toll. allerdings hat man natürlich den vorteil dass man sich dort
      unter die palmen genau ins wunderschöne meer legen kann....aber die moskitos können einem
      das ganz schön verderben *grins* wir haben dann in einen anderen bungi auf die andere seite
      gewechselt, und zwar in die nummer 163. diese lage kann ich nur empfehlen, da der strand
      wunderschön, und nicht soo breit ist, man aber immer genügend platz hat um dort zu liegen.
      außerdem ist man nicht so weit weg von pool, bar etc. ist also echt sehr zu empfehlen...
      bei
      unseren inselumrundungen haben wir festgestellt, dass die nummer um 400-500 nicht so toll
      sind. denn wenn einmal ein bisschen wind geht, ist es dort sehr unangenehm, und der strand
      ist auch nicht sehr toll.
      ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben...

      liebe
      gruesse
    • :] Hallo!

      Wir waren erst vor kurzem auf SI und wir hatten den
      S-Bung. 107. Ich fand den Strand wirklich sehr schön und wir hatten vor allem nicht so viele
      Korallenstücke am Strand. Der einzigste Nachteil ist, d. man zum Hauptrestaurant ziemlich weit
      laufen muss, aber dies hat uns nicht sehr viel ausgemacht, da wir gleich einen
      Verdauungsspaziergang machen konnten.

      Biene ;) :]
    • hallo nikky,

      ein foto von diesem strandabschnitt findest du [
      URL=http://www.sunisland-malediven.de/galerie_35.htm]hier[/URL] auf der page unter
      galerie, wenn oben das symbol [IMG]http://www.sunisland-malediven.de/images/lagen/
      links_163_thm.gif[/IMG] zu sehen ist, dann gibt es eine genaue auskunft darüber, wo das bild
      aufgenommen wurde.

      petra und olli haben sich in ihrem reisebericht viel mühe gemacht,
      die strandabschnitte ausführlich zu beschreiben. schon gelesen? [URL=http://www.sunisland
      -malediven.de/reisebericht_a16.htm] reisebericht vom traumpaar[/URL]

      lg
      tanja
      A towel is about the most massively useful thing an interstellar hitchhiker can have - Douglas Adams
    • Es ist schon ein Unterschied, ob man z.B. Bungi 205 oder 215 hat.
      Ab 211 beginnt eine große Sandbucht. Der Strand ist hier ca. 50 - 70 Meter breit (weißer Sand
      ohne Korallenstrücke). Das Meer fällt sehr flach ab. Eine richtige Traumlagune. Mir hat es
      zwischen 211 - 220 am besten gefallen. Aber auch 200 - 210 ist O.K. - man bekommt nur ggf.
      etwas mehr vom Zentrum mit - ist also nicht so ganz abgeschieden. Aber auch hier findest Du
      einen absoluten Traumbeach. Außerdem ist ab 211 - 23. die einzigste Stelle der Insel, von der
      man nur Sand, Meer und sonst nix sieht. Von den anderen Bungis sieht man entweder den
      Steeg zum Italiener oder die Wasserbungis. Der breite Strand hat mich nicht gestört - im
      Gegenteil - wir haben jeden Nachmittag auf einem selbst angelegten Spielfeld Badminton
      gespielt. Dies ist an anderen Strandabschnitten oftmals gar nich möglich (da der Strand nur 1 -
      3 m. breit ist). Und ob man jetzt 1 min. oder 20 sec. zum Meer braucht - meiner Meinung nach
      egal!