Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suche Erfahrungen über Strandabschnitt 249-288

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Erfahrungen über Strandabschnitt 249-288

      Hallo Ihr Lieben,
      mein Mann und ich werden im November nach Sun Island reisen. Es wird unser "Erstes Mal" auf den Malediven.
      Haben uns schon viele Bilder von der Insel angeschaut und werden uns wohl für den Strandabschnitt 249-288 entscheinden, da wir einen schmalen Strand, wo die Palmen bis ans Wasser reichen, bevorzugen.
      Haben auf einigen Bilder jedoch eine kleine Stufe und Steine am Srand entdeckt.
      Hatte jemand schon einen Bungi an diesem Strandaschnitt ?
      Würden uns über Eure Erfahrungen und Berichte diesbezüglich sehr freuen.
      Freuen uns auch über Vorschläge für anderen Abschnitt.

      Vielen Dank
      Sabine
    • Hallo Sabine!!!

      Wir waren im April im Bungalow 267. Dort ist es nicht steinig. Eine Stufe gibt es, aber zum teil sind die runtergetreten, so dass man einfach runterlaufen kann. Super zum Schnorcheln, da die ersten Korallen in nur ca. 10m Entfernung sind. Super viele Fische! Ich würde wieder dort hingehen. Man kann ja schließlich auch an anderen Strandabschnitten baden, wenn man möchte und es ist ja auch nicht das schlechteste am Strand lang zu laufen. Man hüpft einfach dort rein wo es einem gerade gefällt.
      Wenn Du möchtest schicke ich Dir meine Bilder von dem Abschnitt per mail.

      LG
      Michaela

      michaela-bohlmanngosling.magix.net
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Hallo Sabine!

      Wir hatten 2004 den Bungi 252. Wir fanden die Lage super, weil man es von dort aus nicht so weit zur Beach-Bar hat und die Bungis ziemlich nah am Strand sind. Damals war es allerdings bei uns so, dass man an unserem Strandabschnitt -zumindest bei Flut- nicht so gut liegen konnte. Der Strand wurde dann sehr schmal und man lag quasi direkt unter den Bäumen, was auch die Mücken zu mögen scheinen. Zwischenzeitlich kann sich der Strandabschnitt aber auch schon wieder verändert haben... Aber verkehrt machen, kann man auf SI mit den Bungis meiner Meinung nach eh nicht. :D

      LG
      Urlauberin
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo Sabine wir hatten in unseren Flitterwochen im August 2006 genau diesen Abschnitt gewählt und fanden den recht schön.
      Es stimmt schon, dass da eine Stufe ist und zuerst hat mich das auch etwas gestört, aber nach 1-2 Tagen fand ich es eigentlich ganz gut. Direkt bei unseren Liegen gab es ein Palme und so knallte die Sonne nicht ganz so stark, da man sich auch schnell in den Schatten retten konnte. Und wenn du einen flachen Strandabschnitt haben willst solltest du wohl eher die andere Seite von SI wählen (da ist allerdings der Abstand zum Wasser größer). Egal was du wählst (im SuperBungi-Bereich), es ist alles toll!!!

      LG
      Lena