Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

4 Wochen noch...Fragen offen und Tipps gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Wochen noch...Fragen offen und Tipps gesucht

      Hallo Ihr Lieben...
      das Spinnenthema wurde ja leider nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt...wobei mittlerweile bin ich echt schon ein wenig neugierig, wie so eine GROSSE Spinne aussieht...Sensationslust!!!
      Naja auf jeden Fall ist es nun in vier Wochen so weit und wir haben nun noch einige Fragen an Euch:

      1. Was sollte man auf jeden Fall nicht vergessen einzupacken, was braucht man unbedingt?

      2. Was muss man auf Sun Island unbedingt gemacht haben?

      3. Wir fliegen mit LTU hat jemand Ahnung, ob es da genug zu essen und trinken gibt? Da man ja keine Getränke mehr mit ins Handgepäck nehmen darf, habe ich Angst, dass es nicht reichen wird.

      4. Wir haben einen Deluxe Bungi....sind die alle mit Zwischentür? Hätten gerne nur einen Doppelbungi ohne Tür? Hab gehört, dass es auch viele Viererbungis gibt. Hat jemand Tipps für uns, welcher Bungi für uns richtig wäre?

      So, dass war es erstmal...
      wer uns aber noch irgendwasmit auf den Weg geben möchte...BITTE BITTE!!!
      Danke schon mal im Vorraus.
      Liebe Grüße Nora
    • Hallo Nora,

      erst mal bin ich total neidisch auf dich, da ihr ja bald auf SI sein werdet, haach wie schön! Nun zu deinen Fragen:

      - was die Spinnen angeht, muß ich dir sagen, dass wir leider keine einzige gesehen haben, fanden wir schade, da wir dolle Tierfreunde sind

      - ihr solltet auf jeden Fall den Ausflug Reef Explorer und Blue Lagoon machen, lohnt sich auf jeden Fall
      - Haifisch/Rochenfütterung muß sein
      - Essen beim Italiener mit Cappucchino trinken muß sein
      - Unterwasserkamera/Beutel auf jeden Fall mitnehmen
      - gute Musik zum chillen am Strand mitnehmen

      - sind auch mit LTU geflogen (leider sehr eng), ihr bekommt dort alles, was ihr braucht keine Angst
      - noch als TIP: wenn ihr im Flieger sitzt und das Bordpersonal sagt durch "Bording completed" gleich schauen, ob noch weitere Plätze frei sind. Wenn ihr Glück habt, gibt es welche und ihr könnt euch breit machen

      - die Deluxe Bungis haben nicht alle eine Verbindungstür, Bungi 429 hatten wir, war sehr schön, hat keine Verbindungstür. Zu empfehlen ist von 391- 430 (sind 2er Bungis)

      Geniesst euren Urlaub, es ist wirklich einmalig schön!

      Viele Grüße
      mimi :)
    • Danke mimi...
      das hilft schon mal.
      Wir freuen uns auch schon riesig, vor allem, da es ja unsere Flitterwochen sein werden.
      Wir haben uns jetzt so ne kleine Unterwasserkamera mit Blitz gekauft. Wir hoffen, das reicht. Wir sind beide keine Taucher und wollen uns mal beim Schnorcheln versuchen.

      Gibt es noch mehr Tipps für uns?
    • Hallo Nora!!!

      Entspann Dich, Du brauchst wirklich nicht viel. Genieß es einfach.
      Mimi hat in allem recht. Wenn Du aber im Flieger noch etwas naschen möchtest, solltest Du es von zu Hause mitnehmen. Diese Sachen sind im Flugzeug sehr teuer.

      Vieleicht solltest Du ein paar Erfrischungstücher mitnehmen, falls Ihr in Male länger warten müßt. Es wird Euch gut tun bei der Hitze.

      LG
      Michaela
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Mehr brauchst Du eigentlich auch nicht. Sonnencreme wäre nicht schlecht. Aber selbst Deine Wäsche kannst Du da waschen lassen. Also ausser lebenswichtige Medikamente ist nicht viel nötig um im Paradies zu leben. Adam und Eva :wacko: hatten auch nur ein Blatt.

      LG
      Michaela
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Hilfreich kann auch das Sunisland-Survival-Packet sein. Das kannste sogar hier bestellen. Ansonsten gibt es hier irgendwo eine Liste mit Dingen, die man gebrauchen kann. 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo!

      Was man auf jeden Fall einpacken sollte sind T-Shirts zum Schnorcheln und genug Kleidung zum wechseln.
      Ein Oberteil kannst du nru 1x anziehen, ein zweites mal geht garnicht. Wir hatten fast zuwenig dabei, das nächste mal würde ich mehr Oberteile mitnehmen.
      Cappucchino und löslichen Kaffee hatten wir umsonst eingepackt, danach hatten wir nachmittags kein Verlangen bei den tropischen Temperaturen.
      Eine Luftmatratze würde ich beim nächsten Mal mitnehmen, und eine Digicam mit UW-Gehäuse. Die Einwegkameras haben zwar auch recht gute Bilder gemacht, aber sie geben nur ca. 10 % der Schönheit unter Wasser wieder.
      Also fürs nächste mal wird unsere alte Digicam in einen UW-Beutel gepackt und für "normale" Bilder kaufen wir uns ne neue.

      Gruß Sabina
    • Ohje, dass mit den Oberteilen schockt mich jetzt aber etwas...wieso ist das denn so?
      Ich dachte man hat die Oberteile eh nicht so oft an, wegen Bikini und so, und trägt nur kurz zum essen was drüber. Hatte schon vor, die Sachen mehrmals zu tragen :(

      Luftatratzen habe ich uns hier schon zwei gekauft...

      und so eine kleine UW Kamera mit Blitz, denke die reicht, denn so wirkliche Taucher sind wir nicht...

      Aber eine neue bessere Digitalkamera haben wir uns zugelegt, dass musste einfach sein.

      Ach ich freu mich schon so, heute in drei Wochen wird geheiratet und dann gehts ab nach SUN ISLAND!!!
    • jö alles gute wir fliegen heute in 3 wochen nach marsa alam
      keine angst du kannst die t shirts auch öfters tragen ist ja da kein laufsteg
      wird euch ganz toll gefallen
      wir fotografieren mit der neuen voigtländer UX1 digicam und der sony cybershot u-60
      wünschen schon jetzt tolles fest und schönen honeymoon
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga