Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fernweh!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nen Urlaub auf ner Pferde Ranch finde ich auch sehr interessant. Würde mich sicherlich auch noch reizen. Kanada und die Staaten sind dafür sicherlich sehr gut geeignet.

      und völlig entspannt meine ich das der Vergleich mit dem Rattengift und dem Irak doch sehr hinkt ;)
    • Original von susanna
      @Cabrito
      wie kannst du sagen was ich zu denken habe


      Wo sage ich Dir bitte, was Du zu denken hast ?( ?( ?( ???

      Aber ist mir auch egal, habe keine Lust, mich hier vielleicht noch zu streiten mit irgendwem. Hier geht`s um Urlaub, und Urlaub ist ein schönes Thema für mich und kein Streitthema.

      In diesem Sinne...
    • Das muss wirklich ein Traum sein, hatte mir schon mal einen Katalog von einer Reisegesellschaft geholt, die auf solche Ranchurlaube spezialisiert ist. Da sind wirklich tolle Sachen drin. War sogar schon für dieses Jahr fest geplant, doch leider hat das doch nicht geklappt. Aber das mach ich ganz sicher irgendwann! Die Ranch die ich mir damals rausgesucht hab, war in den kanadischen Rocky Mountains... :)
      Keep The Faith