Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Rechnung am Ende BAR entrichten??

    • Rechnung am Ende BAR entrichten??

      Hi nochmal,

      leider besitzen wir keine Kreditkarte und wollen auch keine.
      Ich lese hier aber immer nur von der Kreditkarte, mit der am Ende des Urlaubes die Rechnung vor Ort beglichen wird.
      Die nehmen ja wohl hoffentlich auch Bares (Dollar) oder???

      Wir haben Vollpension, heisst das eigentlich, dass wir dazu Getränke gereicht bekommen, die im Preis mit drin sind, oder zahlt man bei Vollpension jedes Getränk einzeln??

      Lieben Gruß nochmal und Danke für die Beantwortung der Fragen.

      Rike ;)
    • Hallo Rike,

      die Endabrechnung könnt ihr natürlich bar bezahlen, haben wir auch so gemacht. Da wir auch Vollpension hatten, muß ich dich bezüglich der Getränke leider enttäuschen. Bei VP habt ihr nur beim Frühstück die Getränke inklusive (Saft, Kaffee...). Alle anderen Getränke müßt ihr immer einzeln bezahlen (1,5 Liter Wasser 3 Dollar, 0,2 Liter Cola-Fanta-Sprite 3,50 Dollar).

      Viele Grüße
      mimi
    • Hi,

      jep, da bin ich aber beruhigt, sonst hätten wir echt noch flux ne Kreditkarte ordern müssen, haben sowieso schon genug Rennerei bis nächsten Mittwoch, was einem alles noch einfällt ... 8) naja....

      Werden da wohl zu absoluten Wassertrinkern mutieren, für eine 0,2 Cola 3,50 Dollar ist ja echt exquisit! 8o
      Naja, die müssen da halt importieren.

      Danke also für eure Antworten, echt lieb!!!

      Gruß
      Rike
    • Hi Rike,

      also ne Kreditkarte wäre allgemein sowieso mal nicht verkehrt.. gibts ja genug kostenlose ;)

      Und wenn du den $ Preis fürs Cola mal umrechnest in € zahlst du oft genauso viel hier in Deutschland für ne Cola. Cocktails fangen ja auch erst bei 10$ an ;)

      Und wenn du mal durchrechnest, was du bei AI mehr zahlst, musst du schon platzen bevor du das raushast..

      wir warten dann am Strand auf Euch ;)