Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Deluxe Bungalows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      auch von mir nur Lob für die Seiten und das Forum.
      Wir machen vom 1.-6-Juni einen Teil unserer Flitterwochen auf Sun Island. Werden auch im Abschnitt zwischen 390 und 450 sein.
      Vielleicht trifft man sich ja mal. Unser Alter ist 29/38 Jahr. Wir sind sehr gespannt auf die Insel. Haben extra noch ne Unterwasser Cam organisiert.
      Fliegt Ihr alle von Male aus, oder hat jemand die Speedboat variante gewählt.
      Gruß Markus
    • Hallo Denis,

      bin jetzt irgendwie verwirrt ?( . Habe eine email vom Front Office & Reservations Manager Ali Naseer bekommen, in der er schreibt, er hat den Wunsch vermerkt, kann aber nichts garantieren. Soweit so gut. Heute habe ich vom Senior Reservations Officer Musthafa Mohamed eine email bekommen, in der er schreibt, dass er keine Reservierung/Buchung von uns finden kann und ich mich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen soll. Hab ich auch gemacht, ist alles i.O. Wurde bereits alles an das Hotel gemeldet. Hab jetzt alle Daten nochmals durchgegeben und warte jetzt auf Antwort

      Hallo Markus,

      auch von mir schon jetzt schöne Flitterwochen! Wir kommen auch mit dem Wasserflugzeug.
    • Hey mimi,

      es kann sein, wo Du die erste Mail verschickt hast, dass die noch keine Informarmationen von deinem Reisebüro erhalten haben.

      Zu der Reservirung haben die bei mir auch geschrieben, dass die es vorgemerkt haben, können aber nichts versprechen.
      Lassen wir uns überraschen und wenn wir unzufrieden sind, dann kann man da sicherlich in einen anderen Bungi umziehen.

      Sind nur noch 10 Tage bei uns!!!
    • Hallo bond.Urlaub war ein Traum.So schön wie im TV und auf Bildern immer zu sehen ist:Nur 1000mal schöner. Die Insel war so weit ich weiss ausgebucht,was man aber absolut nicht merkt.Nur vereinzelt leute am Strand.An der Poolbar war auch immer ein Platz frei :D Bilder sind in arbeit.Hab wenig zeit.Nach 3wo Urlaub heisst es wieder viel arbeiten:grosskotz: Aber ich Sparre schon für den nächsten Trip auf SI :D