Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wie ist Wetter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Lisa,

      vergiss die Wettervorhersagen im Internet. Die stimmen NIE! Falls du bei wetter.com geschaut hast: Die zeigen immer regen an ;)

      Ich kopier jetzt einfach mal meinen Beitrag aus einem anderen Thema:

      Zum Wetter: Ich sags immer wieder, es gibt keine Regeln. Ich war letztes Jahr Ende Juni - Anfang Juli (= Regenzeit) und wir hatten traumhaftes Wetter. Im November-Dezember (=Trockenzeit) hatten wir eine Woche nur regen und eine Woche mal regen mal Sonne.
      Im Januar war ich auch schonmal, da hatten wir auch schönstes Wetter. Man kann halt Glück oder Pech haben, ich hatte bisher zweimal Glück und zweimal Pech. Unabhängig zu welcher Jahreszeit.
      Nicht nur bei uns, auch auf den Malediven spielt das Wetter verrückt! Es ist dort nicht normal, dass es (wie letzten Winter) während der Trockenzeit drei Wochen fast nur regnet.
      Keep The Faith