Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

2007 SI for 1199,- € with HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2007 SI for 1199,- € with HP

      Moin,

      Lidl bringt laut Prospekt "TRAUMHAFT REISEN ZU LIDL PREISEN" SI ab 1199,- € mit HP ab Flughafen Frankfurt, München, Berlin - Tegel über den Reise Veranstalter """"PANEUROPA Reisen"""" zu bestimmten Terminen auf den Markt. Laut Prospekt --> ALLE REISEN BUCHBAR VOM 02.05 bis 31.05.07. Angaben laut Prospekt: Flug mit renommieter Fluggesellschaft, Zug zum Flug, Speed Boot Transfer. WUNSCHLEISTUNGEN: --> Super DeLuxe Zimmer + 85 €. VP + 65 €. AI + 480 €. Wasser Bungalow auf Anfrage. Hammer Preis finde ich. Sollte wie gesagt nur ne Info sein die bildlich und in Wort und Text vor mir liegt. Gruß, Roland.[SIZE=3]
    • Hallo,

      das hört sich erstmal gut an, wie lange ist der Aufenthalt, zwei Wochen?

      Habe dazu mal nachgerechnet: Wir fliegen Mitte Mai, also im genannten Zeitraum, und haben im Reisebüro um die Ecke gebucht, 12 Tage. Wenn ich die entsprechenden Einzelpositionen addiere, bin ich nur rund 100 € über Lidl, habe aber noch den Wasserflugzeug-Transfer.

      Na da bin ich jetzt erleichert kurz vor Abflug nicht noch im Hinterkopf haben zu müssen zuviel bezahlt zu haben :))

      Zahlt man in dieser Jahreszeit eigentlich sonst mehr?
    • Wenn ich hier die Preise so lese, überlege ich mir echt, ob wir nicht doch im nächsten Jahr um diese Zeit fliegen sollen. Ist ja echt ein Schnapper 1.400,00 EUR für VP. 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hi,
      ich habe das Angebot gestern auch gesehen. Natürlich auch gleich mal durchgerechnet. Wir haben letztes Jahr für Oktober 12 Tage über das Reisebüro gebucht. Wenn ich alle Positionen die wir hatten mitrechne waren wir eigentlich fast gleich im Preis.

      Viele Grüße,
      Leni
    • Original von ksi
      Also wenn mich nicht alles täuscht ist das genau die Regenzeit, in die das Angebot fallen würde. Oder täusche ich mich da?


      Das Angebot dürfte in den Monsunwechsel fallen, hast Recht.

      War schonmal jemand im Februar oder März auf SI? Mich würde interessieren, ob das Wetter da tatsächlich ein bißchen beständiger ist.
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Vielen Dank für die Info! Jetzt kommen so langsam die neuen Kataloge für den Winter raus. Die Preise sind ja echt der Hammer für Februar oder März!

      Mir fällt gerade noch was ein zum Thema Wetter: ist die Luftfeuchtigkeit in dieser Zeit dann auch so hoch?

      Liebe Grüße
      Urlauberin 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ich hab eben mal im Internet nachgesehen. Von der Luftfeuchtigkeit her tut sich laut der Klimatabelle nicht so wahnsinnig viel das Jahr über. Und nur weil der Wind im Februar aus einer anderen Richtung weht, soll man soviel mehr bezahlen...?
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Original von Urlauberin
      Original von ksi
      Also wenn mich nicht alles täuscht ist das genau die Regenzeit, in die das Angebot fallen würde. Oder täusche ich mich da?


      Das Angebot dürfte in den Monsunwechsel fallen, hast Recht.

      War schonmal jemand im Februar oder März auf SI? Mich würde interessieren, ob das Wetter da tatsächlich ein bißchen beständiger ist.


      Da kann ich Elfer nur bestätigen. Wir waren fünfmal im März da und Regen ist da wirklich ein Fremdwort. Halt aber auch brütend heiss und wenig Wind.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Original von doktor
      Da kann ich Elfer nur bestätigen. Wir waren fünfmal im März da und Regen ist da wirklich ein Fremdwort. Halt aber auch brütend heiss und wenig Wind.


      Hört sich auch nicht gerade verlockend an. Naja, ich hab noch ein bißchen Zeit bis dahin. :D

      Danke schonmal für die Infos!
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Original von doktor
      Doch, so muss es sein :D

      Wir buchen gerade für Oktober, aber der nächste März ist auch schon in der groben Vorplanung. Mal das Lauenauer RB testen. Bis jetzt sehr nett und hilfsbereit, aber auch nicht günstiger als anderswo.


      Was gibt es denn da bei Euch noch zu planen?? Ihr gehört doch schon zum Inventar ;)

      Gibt es denn irgendeinen "Unterschied" zwischen Oktober und März den man tatsächlich merkt? Vielleicht kannste den irgendwie beschreiben 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo, ein Fremdwort ist für mich Regen nicht..zumindest im Januar...Wir waren 2 Mal im Jan. da und hatten dieses Jahr bestimmt an 6 Tagen immer mal wieder Regen ! Letztes Jahr nur an einem ! Das Klima ändert sich...Ich werde ( obwohl ich das eigentlich nie wollte) auch nächstes wahrscheinlich im April oder Mai fliegen...ist einfach vieeeeel günstiger !
    • Hallo Prinzessin,

      deshalb würde mich auch mal interessieren, was diese Preisunterschiede rechtfertigt. Klar, für das Wetter kann keiner was, aber wenn ich schon soviel Geld bezahle möchte ich auch, dass alles stimmt! 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island