Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

unterwasserbeutel???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dichtigkeit von Unterwasserbeutels ist alles eine Frage der Tauch-/Schnorcheltiefe, Qualität und Pflege der Dichtung, Scharfkantigkeit der Kamera und deren Handling. Sicher sind die Dinger nicht und ich habe schon manchen defekten Beutel gesehen.

      Wer seine teure Digicam optimal schützen will, kommt um eine entsprechendes Gehäuse nicht herum. Die hierfür beste und informativste Homepage ist immer noch digideep.com/.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Wir haben auch so einen Beutel für unsere Ixus benutzt!
      Ist in der Handhabung sicher nicht ganz so komfortabel wie n richtiges Gehäuse, aber zum Schnorcheln absolut tauglich!
      Damit das Objektiv besser ausfahren kann und nicht direkt an der Folie anliegt, haben wir ne Klorolle zerschnitten und ein " Schutzröhrchen" daraus gebastelt! Kann ich nur empfehlen!!!
      Außerdem so ein Beutelchen mit Granulat reingepackt, das die Feuchtigkeit mit aufnimmt, damit es von Innen nicht ständig beschlägt!

      Schönen Urlaub und tolle Bilder, LG Locke
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • bin soeben zurück und hatte die möglichkeit meinen unterwassebeutel ausgiebig zu testen, muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, ist alles superdicht gewesen, obwohl der hersteller (dicapac) nur eine tiefe von höchstens 5 meter empfiehlt, bin ich damit öfters 10-12 meter getaucht.

      meiner meinung nach sehr empfehlenswert, wenn man bedenkt dass es nur 25 € gekostet hat (sonst kriegt man für das geld eine wegwerfkammera)

      lg