Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bald gehts los !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      Danke für die lieben Wünsche :]

      @ adi77 ich bin Malediven - Ersttäter und hab mir die Infos hier geholt . Schau mal hier im Forum unter Malediven da ist eine super Urlaubscheckliste die hat mir
      gut geholfen hab den Tipp von Thorsten bekommen.

      @ watterman werd bestimmt spaß haben hoffe das Wetter passt. Kos zur Einstimmung ist doch auch nicht schlecht und bist du schaust ist Januar dann sitz ich hier und Weine und du wirst Braun :]

      LG Arwen
    • Original von waterman
      jo dann wünsch ich dir viel spass , wirste bestimmt haben , :D :D
      bei mir gehts erst im januar wieder los jammer :( :( :(
      dann mal wieder 3 wochen... 8) 8) 8)
      aber in august erst ma nach kos zur einstimmung bisschen :rolleyes: :rolleyes:
      gruss waterman


      Hallo Waterman!

      Habt Ihr für Januar schon gebucht? Wir wollen auch im Februar oder März fliegen und mich würde der Preis interessieren :D

      LG
      Urlauberin 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Original von waterman
      Hi Urlauberin
      Muss erst die Winterkataloge abwarten.
      kommen ende August



      Hi Waterman!

      Dann muss ich mich wohl noch gedulden... Dann bin ich mal gespannt, wieviel 2 Wochen mit HP und Wasserflug-Transfer kosten. Vielleicht kann mir ja jemand anders hier sagen, womit ich so "rechnen" muss. Reisezeit sollte Februar oder März sein. Ach so... und nen Super-Deluxe-Bungi. 8)

      Danke schonmal :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo liebe Malediven Urlauber,

      haben gestern auch nach SI gebucht.

      Am 31.05.07 gehts los, für 14 Tage, VP, Deluxe-Bungi.

      Es ist unser 2tes Malediven Urlaub.
      Das erste Mal waren wir auf der Insel "Bolifushi", eine der kleinsten Insel von Malediven.
      Jetzt wollen wir Mal auf eine große Insel.

      Finde den Forum hier super klasse, konnte mir viele Infos raus lesen. Danke