Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Leider wieder zurück!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider wieder zurück!!!

      Hallo Ihr Lieben!
      Leider sind wir wieder zurück. Wir waren vom 19.3.-3.4.07 auf SI. Ich kann sagen: Wir waren im Paradies! Wir werden bestimmt noch einmal auf die Insel fliegen, jetzt müssen wir aber erst wieder sparen. Wir hatten den Bungi 191. Für uns war es der schönste Strandabschnitt auf der Insel. Das Wasser hatte auch bei Ebbe die richtige Höhe zum Schwimmen. Wir hatten am 1. Tag den Bungi 263 bekommen. Der Strandabschnitt war abgebrochen, bei Flut schmutziges Wasser, bei Ebbe konnte man kaum das Wasser sehen (sehr sehr flach). Das Essen war spitzenmäßig, außer beim Frühstück habe ich die Wurst vermisst, aber man kann nicht alles haben. Die Bediensteten waren super nett, alle!!! Wir hatten AI, würden es aber nicht mehr nehmen, weil wir kaum Alkohol trinken, da hätten wir nach unserer Rechnung 400 Euro gespart. Wir haben zu den Mahlzeiten 3 Getränke (2 Pers.) und abends in der Mainbar je 3-4 Getränke getrunken. Die Insel ist wie einer riesiger tropischer Garten (sehr gepflegt). An unserem 30. Hochzeitstag hatten wir morgends den Tisch mit Blumen und auch das Bett mit einem riesigen Blumenherz geschmückt. Mein Mann hatte dies beim Kellner (Raschid) und beim Roomboy bestellt. Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne. Kann aber etwas dauern, ich schreibe vom Büro aus.

      Liebe Grüße und wer noch alles vor sich hat
      einen wunderschönen Urlaub

      Silvia
    • Hallo Jens,

      also ich fand diesen Abschnitt schrecklich, aber das ist ansichtssache. Um ins Wasser zu kommen musst du einen ca 1/2 Meter springen und bei Flut ist dort schmutziges Wasser und bei Ebbe fast gar kein Wasser und teilweise schwarze Korallenplatten. Ich finde der beste Strandabschnitt liegt zwischen 179 und 206 und vom Wasser aus gesehen links von den Wasserbungis. Vom Wind und Wasser abgesehen ist aber die Seite beim Italiener die Beste. Wir fanden unseren Bungi 191 spitze und den Strand auch. Wir sind 3 x ganz um die Insel gegangen. Du wirst mir bestimmt nach dem Urlaub Recht geben.

      Schönen Urlaub
      Liebe Grüße
      Silvia