Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wette im Juli

    • es ist eigentlich regenzeit was aber überhaup nichts heisst
      wir waren jetzt 4x zur regenzeit im august
      sun island 14 tage 0,0 regen
      dhiggiri 1 Tag regen
      velavaru 1 tag +1 nacht regen
      angaga öfter mal zwischendurch regen
      also keine panik kann immer auch im europ. winter schlecht sein
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Angaga ist eine wuderschöne kleine insel mit schönen wasserbungalos alleine durch die grösse halt nicht mit sun zu vergleichen
      angaga ist halt eine reine barfußinsel man braucht 2 wochen keine schuhe alles ist sand ausser der steg auch im restaurant in der reception und in der bar nur sand
      wenn sun eure erste insel ist ist das ein supereinstieg in die maledivenwelt
      und glaub mir es wir nicht die letzte insel sein erst mals feuer gefangen ist es vorbei man muss wieder hin
      lg
      susanna :D
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Original von susanna

      und glaub mir es wir nicht die letzte insel sein erst mals feuer gefangen ist es vorbei man muss wieder hin
      lg
      susanna :D


      Jaja, so ist das mit den Malediven... Einmal Malediven, am liebsten immer Malediven 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Das stimmt schon! Es gibt so viel schönes auf der Welt zu sehen. Das blöde ist, wenn man anfängt, alles mit den Malediven zu vergleichen und dann feststellt, dass es nix (zumindest für mich nicht) vergleichbares gibt. Wir machen das in etwa auch so. Ein Jahr Fernreise, ein Jahr in die nähere Umgebung. Dieses Jahr steht bei uns Ibiza auf dem Plan, bin mal gespannt, wie´s da so ist. 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ja das ist eine Lösung.

      Ja, ich hörte davon schon, dass man immer dorthin zurück möchte. Meine Bekannte, die uns den Tipp gab mit den Malediven, ist auch schon 4 x dort gewesen.

      Sie reist übrigens zu jeder Jahreszeit dorthin. Die eigentliche Regenzeit soll ja im April bis Anfang Mai beginnen und dann wird es immer mehr. Aber soviel
      ich weiß, ist der Regen nicht wirklich schlimm, da die Temperatur sich dort kaum ändert. Das heißt, man kann
      getrost sich im Freien aufhalten (hörte ich).
      Du kannst auch Glück haben und es regnet nicht einen Tag. Regenschirme sind in den Bungis, also : was solls.
      :)) Svenja :))