Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fliegt denn keiner im März?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Silvia,

      jetzt sinds nur noch 10 Tage. Bist schon aufgeregt? Ich denk mal schon. Hast du dir schon einen Bungi reserviert, und wenn ja dann welchen? Ich bin ganz schön neugierig, gelle.

      Ich wünsche dir einen traumhaften und erholsamen Urlaub. Wobei.... das ist ja fast nicht zu vermeiden ;) wenns dir nichts ausmacht, dann schwimm ne Runde für mich mit im wunderschönen indischen Ozean.

      LG Doris
    • Hallo Silvia,

      oh ich beneide dich wirklich sehr! Ihr fliegt am 03.04. zurück, richtig? Fliegt ihr nach Düsseldorf? Dann wird nämlich mein Freund in eurer Maschine sitzen... Der arme muss in Düsseldorf umsteigen, ich hoffe nur er bekommt das hin :tongue: Der Flughafen in Male ist mit seinen 3 Gates doch ein klein wenig kleiner als Düsseldorf ;)
      Keep The Faith

    • Hallo Bounce,

      wir fliegen am 3.4. um 10.55 h ab Male nach Düsseldorf zurück, leider!!!!

      Am Montag, den 19.3.07 um 20.30 h geht es los, endlich!!!

      Wir freuen uns sehr auf den schönen und traumhaften Urlaub. Wir feiern unseren 30. Hochzeitstag dort.

      Hoffentlich wird unser Bett auch mal so schön geschmückt wie in den Bildern von SI.

      Wir haben den Bungi von 149 - 210 reservieren lassen, ich hoffe, dass es klappt.

      Arbeitet dein Freund dort und was macht er dort?

      Liebe Grüße
      Silvia
    • Ihr werdet sicher einen wunderschönen Urlaub haben! Ich würd auch so gerne wieder hin ;( Es ist eine absolute Trauminsel :) Und der Strandabschnitt den ihr reserviert habt, ist auch sehr sehr schön!

      Er hat dort gearbeitet, bis vor kurzem, beim Wassersportcenter. Am 3.4. kommt er mich besuchen, für 3 Wochen. Vielleicht endeckt ihr ihn ja, er ist bestimmt der einzige Malediver im Flieger.

      Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und noch eine schöne Vorfreude ;) !
      Keep The Faith