Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Getränke bei AI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getränke bei AI

      Hallo,

      ich glaube, ich habe mich vorher im Forum gut erkundigt und fast alles gefunden, was ich wissen möchte. Jetzt sind es noch 3 wochen und ich bin schon ganz schön aufgeregt!!

      Eine Frage bleibt allerdings offen:

      Ich habe nach langen Recherchen im Forum ;) den Bungalowwunsch zwischen 249-288 angegeben. Wie sieht es denn aus, wenn ich AI gebucht habe (ich weiß, dass man 1 Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer bekommt) und etwas trinken möchte. Bekomme ich an der Beachbar oder den anderen Bars nur Getränke in Gläsern? Oder kann man eine Flasche Wasser auch zu seinem Liegeplatz (oder wo auch immer ich gerade bin) mitnehmen? Weiß hierüber jemand etwas? Ist die Beachbar weit von den Bungalows 249-288 entfernt oder wo ist die nächste Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen?

      Lieben Dank

      Sandra
    • Hallo Sandra!

      Die Beachbar ist gleich neben Bungi Nr. 249, das ist gar nicht weit. Wasser (1,5 l) und Softdrinks (0,33l) gibt’s in Plasikflaschen und Bier in Dosen. Also kein Problem das mit an den Strand zu nehmen. Ich glaube das ist an allen Bars gleich. Mich stört ein bißchen, dass die Getränke oft nicht richtig gekült sind und am Strand somit sehr schnell warm werden. Am besten immer dazu sagen dass man "a cold one" möchte, das hilft manchmal.
      Keep The Faith

    • Leider ist es aber so, daß Ai ler das Bier z.B. nicht in der Dose bekommen. Weil die genau das verhindern wollen. Die Getränke sackweise in den Bungi schleppen :D

      Deshalb ist das ein bisschen schwierig mit Getränken an den Strand nehmen. Das ist auch der Grund warum wir kein AI mehr nehmen. Da kann ich die Getränke z.B. auch an der Golfbar kaufen. Auf Wunsch bekommt man da auch ne Thermoskanne voll Eiswürfel.

      Ailer sollen generell ihre Getränke in den Bars trinken, dehalb liegen die oft auch an der Poolbar bzw. auch auf den liegen vor der Mainbar. Da bekommt man die Getränke auch gebracht.

      Wir haben nach dem Essen aber auch gerne mal en Wasserkanister weggeschmuggelt.

      Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man bei Ai jeden Tag 2 Wasserflaschen kostenlos aufs Zimmer. Bei Essen gibts das Wasser auch kostenlos, sollte aber auch da getrunken werden. Sonst muß man das bezahlen.
    • Oh, das wusste ich nicht, dass die da einen Unterschied machen bei den AI-lern. Hatte erst einmal AI und seitdem immer HP. Ich bin mir aber sicher dass wir damals auch immer Wasserflaschen an der Beachbar geholt haben und diese mit an den Strand nahmen. Und auch im Restaurant haben wir Wasser bestellt und das dann mitgenommen.
      Na ja, vielleicht haben die das geändert. Aber mir fällt grad ein, dass mir letztes Mal ein AI-ler etwas "spendiert" hat, der hat mir eine Flasche Fanta von der Beachbar an den Strand mitgebracht... Keine Ahnung, vielleicht sollte das jemand beantworten der erst vor kurzem dort war und AI hatte...
      Keep The Faith