Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island soll es werden, paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Island soll es werden, paar Fragen

      Eigentlich hätten es die Seychellen werden sollen, leider haben mich die Preise extrem geschockt. So und als Alternative kamen die Malediven in Frage, die weiß der Geier weitaus günstiger sind.
      Auf Sun Island bin ich eigentlich nur durch holidaycheck.de aufmerksam geworden. Sehr gutes Essen, großzügiges Sportangebot, prima Schnorchelgelegenheiten und saubere Strände. Ob dies alles wirklich zutrifft, werd ich erst nächstes Jahr sehen, März soll es sein.

      Ich hab mittlerweile einige Reisebüros abgeklappert und mir somit einen Berg an Reisekatalogen besorgt.
      Ich hab mich für AI entschieden, dies aber wird in den Reisekatalogen nicht so ausführlich beschrieben wie hier auf der Seite, wie kommt das? An alkoholischen Getränke werden dort höchstens Bier und Wein erwähnt. Auch ist nicht Rede von Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Ich denk mal das sind doch interessante Optionen, die ein Urlauber doch auch gerne erwähnt haben möchte.
      Gelten die auf dieser Seite aufgeführten AI Inhalte tatsächlich für alle Reiseveranstalter?
      Verstehe ich auch richtig, dass nichtmotorisierte Wassersportarten nicht inklusiv sind, d. h. erst aber AI Gold?
      Außerdem soll es eine Silberhochzeitsreise sein, so werden wir auch als gewöhnlicher AI keine Flasche Wein und Torte bekommen oder?
      Selbstverständlich kann man auf das ein oder andere verzichten es ist nur mal bequem zu wissen, was man alles in Anspruch nehmen kann.
      Das wäre fürs erste mal. Zu so später Uhrzeit fällt mir momentan schwer was ein ;)

      Danke schon mal im voraus!



    • Im AI sind auch nur der Hauswein (aus dem Tetrapack :( ) und "nationales" Bier enthalten. Für Weine a la Card oder besondere Biere (z.B. Corona) bezahlt man extra, ebenso für das Magnum-Eis am Mittag.

      Wir hatten vor 2 Jahren zwar AI - im Nachhinein betrachtet hat es sich für uns aber nicht gelohnt.

      AI Gold und AI Platin fanden wir persönlich vollkommen überteuert.

      Im übrigen lässt sich AI (egal in welcher Variante) auch noch leicht vor Ort nachbuchen, ich würde an Eurer Stelle erstmal vor Ort alles aktuell erkunden und mich dann entscheiden.

      Gelten die auf dieser Seite aufgeführten AI Inhalte tatsächlich für alle Reiseveranstalter?
      Ich wüsste nicht, dass auf SI Unterschiede gemacht werden. Man muss jedoch ein Armband tragen, welches je nach Farbe auf die gebuchte Verpflegungsleistung hinweist.

      Ob es für "Silber-Honeymooner" ein Special gibt kann ich leider nicht sagen.
    • Also ich persönlich würde alles vom Reisebüro buchen,
      soll günstiger sein und es wäre Stress für mich vor Ort etwas umzubuchen.
      Ich würde mir mehr Sorgen machen um Regen und um das richtige Zimmer! Nicht das man noch das Zimmer 530 bekommt!!!!
      Wir haben auch AL gebucht obwohl HP vielleicht wirklich die bessere Lösung wäre. Naja mal schauen, wir werden es im August 2007 raus finden
      ( Noch 235 Tage boooo ganz schön lange noch!!!) 8o
      Lebe dein Leben mit jungen Jahren ;)