Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Tauchmaske, Schnorchel, Flossen ausleihen auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauchmaske, Schnorchel, Flossen ausleihen auf SI

      Hi!

      Stimmt es, das man sich Tauchermaske, Schnorchel und Flossen auf SI beim Tauchercenter frei und daher ohne etwaige Kosten ausleihen darf!

      Wie lange darf man sich dieses Equipment ausborgen, auch für 7 Tage......????

      Wie ist der Zustand dieser Gegenstände??

      Wo sind die besten Stellen zum Schnorcheln für Fortgeschrittene und Anfänger?? Wo sieht man vorallem Haie oder Schildkröten, außer bei Fütterungen?

      Danke
    • Schön zum schnorcheln ists am Hausriff, also beim Italienischen Restaurant, dort ist ein Einstieg. Einen Hai hab ich dort noch nicht gesehen, aber fette Muränen, eine Schildkröte und sehr sehr viele schöne Fische.
      Am Strand rechts neben den Wasserbungis (von der Insel aus gesehen) gibts auch ein kleines Riff, dort gibts zwar nicht so viele Fische aber da hab ich schon öfter kleinere und einen großen Hai gesehen, der kam dort sehr nah an den Strand :)

      Man kann auch am Wassersportcenter einen Schnorchelausflug machen und zu verschiedenen Riffen rausfahren, dort ist man halt ganz alleine. Und die Jungs wissen am besten, wo man Haie treffen kann. Ich hab sowas auch schon gemacht. Habe leider keine Haie gesehen, aber dazu gehört natürlich auch immer eine Portion Glück. Und ansonsten war es echt toll.
      Was das allerdings kostet, weiß ich nicht.
      Keep The Faith