Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Rollstuhlgerecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollstuhlgerecht?

      Unsere Reiseagentur empfahl SI als beste Insel für einen Rollstuhlfahrer, wegen der befestigten Wege und Stege. Seht ihr das auch so? Ich muss halt nur von meinem (Wasser) Bungalow zum den Restaurants, Bars, Pool etc kommen ohne im Sand stecken zu bleiben. Ich denke dass ich vom Bungalow auch gut über die Treppe ins Meer komme.
      Bin für sonstige Tips dankbar! Reisen 02/07 dort hin.
    • Hallo!!

      Hoffi65 reist auch mit Rolli dorthin, auch 02/07. Zimmer und Türen sind aufjedenfall rolligerecht, die ganze Insel ist für Rollis gut . Ich weiß jetzt nicht für welchen Bungi er sich entschieden hat. Ich habe Bungis empfohlen, die liegen dem Meer ganz nah, aber da sollen ein manchen Stellen Stufen sein. Ich lese aber gerade du möchtest einen Wasserbungi?? Von dort aus kommst du auch überall hin, wo du möchtest, musst halt über die Treppe ins Meer.... da weisst du am Besten, ob du das schaffst. Wenn du mehr Fragen hast, dann schreib doch mal an die deutsche Zentrale der Villahotels: Villahotels.de , die beantworten dir alles. Die Mitarbeiter auf SI sind auch alle total nett und werden helfen, wo sie können.....(viele 1 Dollarscheine mitnehmen)

      SI ist eine traumhaft schöne Insel und ich wünsche euch viel Spaß!!!!!

      LG Tatjana
    • Hi,

      ich kann es leider nicht wirklich mit anderen Inseln vergleichen aber ich denke auch das SI Rollstuhlgerecht ist. Man kommt überall hin über befestigte Wege, die Rochen Fütterung, als Beispiel, beim Versorgungssteg ist somit auch gut zu erreichen.
      Wir waren bei einem Ausflug auf "Angarda" denke dort wird es schwieriger werden da die Wege dort nur aus feinem Sand sind.
      Also viel Spaß auf SI, der Urlaub dort ist einfach traumhaft :D .