Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Dezemberwetter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yo bounce,
      die beach bar wird meine hauptnahrungsquelle sein.
      ganz wichitg - danke dass du nen comment gegeben hast

      mein bro war auch schon auf sun island - der kann mir aber keine gscheide antwort geben, zwecks dem bungi mit bester lage....
      aber geschmäcker sind verschieden....
      javascript:smilie(':wacko:')
      wacko
    • Erste Mal auf Sun Island

      Hallo ihr alle

      Wir sind auch im Dezember auf Sun Island, und zwar vom 03. bis zum 21.12. Hoffentlich wirds auch nur annährend so toll, wie wir es uns vorstellen... :wacko:

      das passt ja... dann sind wir ja schonmal drei (fast) 30-jährige auf SI.

      Wir erhöhen da mal auf fünf 30-jährige... :D

      [SIZE=1]Wir haben ein kleines Problem mit dem Kalender. Wenn wir unseren Urlaub eintragen wollen, kommt immer folgende Meldung:

      Invalid Date Range!
      Either your start date comes after your end date,
      or the range specified is too wide.
      (Daily entries can span up to three months.)

      Unsere Eingaben sind korrekt, haben es öfters überprüft...[/SIZE]
    • Original von luna
      Die Insel ist zwar überschaubar, aber vielleicht sollten wir alle mal 1-2 Punkte ausmachen, wo man sich über den Weg laufen kann. :wacko:


      Keine schlechte Idee 8). Wobei mir es schon langsam so vorkommt, als ob jeder den ich auf der Insel treffen werde, vorher hier im Forum unterwegs war ;).

      bounce sollte ja am Besten wissen, wann und wo man sich dort treffen könnte.

      @Douglas
      Habt Ihr auch wirklich das richtige Datum eingegeben? Vielleicht habt Ihr versehentlich 2005 eingetragen?

      Gruß, MacMaus.
    • Original von luna
      Hallo zusammen,

      nur noch 5 Tage und wir sitzen im Flieger :D .Wollen wir nicht mal 2-3 Treffpunkte ausmachen?? Falls es beim ersten Mal nicht klappt...

      Gruß,
      Luna


      Fragt sich nur wo... Ich war Leider noch nie dort. Aber es wird sicher einfach mich zu erkennen - ich bin der, der alleine untergwegs ist, wovon es dort vermutlich nicht sooo viele gibt. ;) Ich bin ab dem 03.12. dort und habe Bungi 249-262 reserviert...

      Viele Grüße,
      Uwe
    • ich verabschiede mich schon mal, in 10 Stunden geht unser Flieger, und ich hock noch hier beim arbeiten und kann mich nicht konzentrieren... :P
      Ich freu mich riesig, und nachdem es jetzt 2 Wochen fast nur geregnet hat ist es seit gestern wieder schön :] Hört sich doch gut an!

      Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von euch am Wassersportcenter, zum Pool-Treffen werd ich aber nicht kommen können, das kann ich meinem Schatz nicht antun ;)
      Keep The Faith

    • Original von bounce
      Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen von euch am Wassersportcenter, zum Pool-Treffen werd ich aber nicht kommen können, das kann ich meinem Schatz nicht antun ;)


      Verstehe ich nicht ?(. Wieso nimmst Du Deinen Schatz nicht mit? Und falls Du alleine fliegst, dann ist das doch auch kein Problem. Wir sind fast alle Pärchen... da sollte sich Dein Schatz wohl keine Sorgen machen ;).

      Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Flug... bei uns dauert es noch eine Woche ;(.

      @all

      OK, dann können wir ja, falls wir nicht gerade etwas anderes vor haben, jeden Tag mal um 21 Uhr am Pool vorbeischauen.

      Gruß, MacMaus.
    • Wiederholungstätterin

      Hallo ihr 30-jährigen,
      ich trau mich jetzt einfach auch was zu schreiben, obwohl wir nicht mehr ganz in diese Altersgruppe passen! :D Wir sind vom 26.11 - 11.12. auf SI und gelten als Wiederholungstäter. Wir waren 2002 schon mal dort und gegen alle Vorsätze, nie zweimal an den selben Ort zu fahren, konnten wir einfach nicht anders. Es hat uns so gut gefallen, dass wir einfach nochmals hin müssen.

      Wir kommen aus der Schweiz, fliegen aber von München. Vielleicht gibt es ja noch jemand, der am Sonnabend auch von dort startet!?

      Gruss Yeelina
    • Hallo Luna,

      Also, unser biologisches Alter: ich 41, mein Mann 43. Aber wir fühlen uns nicht so und haben uns auch ganz gut gehalten. Das liegt wohl an der frischen Schweizer Bergluft :tongue:.

      Wenn das o.k. ist, kommen wir gerne auch am 03.12. / 21.00 Uhr zum Pool. Und sollten wir uns vorher über den Weg laufen, wir sind einfach die mit dem komischen Akzent in der Deutschen Sprachen :D

      Gruss Yeelina
    • Ich denke mal, daß die Interessen zwischen 40 und 30 Jahre nicht so unterschiedlich sind, wie sie zum Beispiel zwischen 30 und 20 Jahre sind :D.

      Wahrscheinlich ist das gar nicht so leicht, zwischen den vielen Besuchern auf Sun Island (werden ja doch an die 1000 Personen sein), den einen oder anderen aus dem Forum zu finden.

      Wir sind dann ab dem 1.12. vor Ort... vielleicht könnt Ihr uns ja dann gleich ein paar Tipps geben, was man unbedingt machen sollte und was nicht so empfehlenswert ist. Klar ist das immer ansichtssache, aber da wir doch mehrere aus dem Forum sind, sollten sich das schon ein paar Sachen herausfiltern lassen ;).

      Hier mal eine kleine Liste von den Usern, die Anfang Dezember auf Sun Island sein sollten.

      sunny
      MacMaus
      uweheldt
      luna
      bounce
      Douglas
      Yeelina

      Gruß, MacMaus.
    • Sind ja doch eine ganze Menge. Bin schon gespannt.

      Um mal wieder auf das Ausgangsthema dieses Threads zu kommen ;) Habt Ihr euch schonmal die aktuellen Wetterprognosen im Internet für Male angeschaut? Das klingt ja sehr durchwachsen. Viel Regen, viele viele Wolken usw. Hoffe doch auf tolles Wetter ab dem 03.12. ;)

      Viele Grüße,
      Uwe
    • Hallo alle zusammen!
      Bounce kann das ihrem Freund wahrscheinlich nicht an tun, weil der auf der Insel arbeitet.. Und die Zeit zu schade ist am Pool zu sein..
      Wir waren im September auf SI und ich kann euch allen die es noch vor sich haben nur sagen, es ist schöner wie auf allen Bildern, es ist wirklich ein TRAUM! GENIEßT JEDE MINUTE die ihr da seid, die Zeit auf der Insel geht so schnell rum! Grade heute kam ein Bericht bei Voxtours über die Malediven.. es ist so gemein, grade bei dem bevorstehenden Winter.
      Aber ich wünsch euch allen eine wunderschöne Zeit!

      Was noch ein guter Treffpunkt ist, vor der Rezeption bei den Kraken-Sitzgruppen! Pool ist ziemlich dunkel abends, Palmen sind von unten nur mit bunten Lichtern angeleuchtet.
      Ich bin richtig neidisch auf euch :)