Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Rückmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spät aber es kommt. Sorry, daß ich mich nicht so schnell nach dem Urlaub gemeldet habe. Wäre das Internet dort schneller gewesen, dann hätte ich auch von dort mal was geschrieben. Aber allein E-Mails abrufen dauerte verdammt lange.

      Zuerst sei gesagt. ES WAR TRAUMHAFT. Ich will wieder dorthin.
      Wir haben super Flitterwochen dort verbracht. Unser Roomboy Mohammed (Mitarbeiter des Monats August) war ein Schatz. Es hat einfach alles gestimmt. Man fand nichts zum meckern. Ich habe auch nicht danach gesucht. Ich habe einfach nur die türkisfarbene und grüne Landschaft genossen. Alles andere natürlich auch. In Sachen Kellnern in der Mainbar mußten wir uns eine Weile daran gewöhnen, das Trinkgeld vorher zu geben, anstatt wie in Europa gewohnt hinterher.
      Sollten wir nochmal hinfliegen (mit Kleinkind geht es ja auch, wie man an mehreren Pärchen sehen konnte), dann nehmen wir HP. Das AI dort ist wie hier schon mehrfach beschrieben, kein wie in Europa bekanntes AI.

      Ansonsten war es wirklich Klasse. Es wollte zwar keiner mit mir Beachvolleyball spielen. Aber damit konnte ich leben. Wir haben dafür den Gefallen am Schnorchen gefunden. Leider fanden wir das mit dem Füttern zu spät heraus. Aber heut ist nicht alle Tage ... wir kommen wieder ..

      Zu einen Reisebericht wird man über meine Webseite gelangen. Von da aus geht es zu unserer Hochzeitsseite . Den Bericht schreibe ich jedoch erst das kommende Wochenende mit meiner Frau. Dafür kann man aber schon
      jede Menge Bilder (230) der Flitterwochen und der Hochzeit anschauen.
      Bei Röhrenmonitoren sollten die Helligkeit gut aufgedreht sein, damit die Bilder nicht zu dunkel wirken.

      Danke an euch alle, die ihr mir die Fragen geduldig beantwortet habt.

      Die Seite wurde auch schon auf meiner Webseite und in meinem Blog kräftig verlinkt.

      P.S. Mein Aldischnorchelset war natürlich Schrott. Zumindest die Brille. Ich habe mir dann dort für 46 $ ein klasse neues Teil gekauft. Meine Frau hat sich dort eine Komplettausrüstung besorgt. Mit knapp 100 $ fand ich das auch noch ok.

      Edit: Kann jemand von den Moderatoren den Beitrag in "Rückmeldung - Bin wieder da" ändern?
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]
    • Toller Urlaub!

      Hallo Ihr beiden.

      Wenn ich mir Eure Fotos so betrachte, bekomme ich richtiges Fernweh. Ich konnte nicht umhin und musste
      mir alle anschauen.

      Leider ist meine Reise noch fast ein halbes Jahr weit weg. Aber immer wieder, wenn ich mir Fotos und Beschreibungen der Insel anschaue, bin ich der
      absoluten Überzeugung, dass ich richtig gewählt habe und das das Paradies auf Erden ist.

      Lieben Gruß
      Svenja
      :)) Svenja :))
    • @Kai,
      mensch klasse Bilder, die ihr gemacht habt. Ihr habt uns gestern ganz schön ins träumen gebracht. Aber in 2 bzw. in 3 Tagen sind wir ja dort, dann können wir alles selbst erleben.

      Trotzdem danke für die tollen Eindrücke !

      :D

      ... noch 2 Tage...
      Die Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude ! ! ! <--- Kann es kaum erwarten! 8)
    • Hallo Kai,

      also da mir die Geschichte mit dem Aldi-Schnorchelset und dem Roomboy Mohammed ziemlich bekannt vorkam, musste ich mir ganz schnell deine Bilder anschauen und tatsächlich: ich habe gerade unsere "Nachbarn" im Internet wieder gefunden :D
      Also, liebe Grüße von euren beiden Nachbarinnen von Bungi 310 aus Hannover und Bonn...

      Unsere zweite Woche auf Sun Island ging dann leider auch viel zu schnell vorbei; haben uns aber auch noch die Rochenfütterung angeschaut und waren noch ganz viel Schnorcheln...

      Dann wünsche ich mal einen schönen Start in die neue Woche...
      Viele Grüße
      Alex

      PS: Tolle Bilder!!!! :) Könnte direkt wieder zurück
    • Hi Alex,

      na das nenne ich doch mal eine Überraschung. Schön, daß du dich hier auch meldest.
      Freut mich, daß ihr die zweite Woche noch geniessen konntet. Ich würde am liebsten heute gleich wieder losfliegen. Dort konnte man so richtig schön entspannen.
      In Sachen Schnorcheln haben wir nun auch "Lunte" gerochen. Mal sehen, ob es uns zeitlich nächstes Jahr paßt nochmal in eine Schnorchengegen zu fliegen.

      LG
      Kai
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]