Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

das Erste mal nach Sun Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das Erste mal nach Sun Island

      Hi!

      Ich bin komplett neu hier in diesen Forum, da ich ende November bis 8.Dez nach Sun Island fliegen werde. Wir sind ein noch relativ junges paar 23-22 Jahre! wir wollen irgendwo weg von allen sein eher so bungalow 249-264 haben auch super delux gebucht! Kann mir da irgendwer Tipps oder besser fotos an meine mail adresse schicken das wir uns ein bild machen können! Aja wie ist das wetter normalerweise um diese Zeit Ende Nov-Anfang Dez!??

      bitte um feedback

      danke

      lg
      helmut

      legat.helmut@gmx.at
    • Hallo,

      wir sind auch 23/ 26 und fliegen Mitte bis Ende Oktober nach SI...
      Haben uns für den selben Strandabschnitt entschlossen 249- 288 bzw. 263-288! :D

      Ich denke die ersten Bungis ab 249 sind nicht ganz so ruhig, weil da gleich die Beach-Bar ist und wie ich hier gehört hab, is da Abends halt öfters mal Musik.
      Also bestimmt traumhaft Abends am Strand in der Bar mit etwas Musik aber vielleicht nich so toll wenn man gleich in den ersten Bungis wohnt... :))

      Mit dem Wetter habt Ihr dann warscheinlich bessere Voraussetzungen wie wir, bei uns soll`s laut dieser Liste noch ein paar Tage im Monat mehr regnen als November/Dezember, aber da steckt man nich drin!

      Also wir können es kaum noch erwarten,-hab ich das schon erwähnt?! :D

      Viel Spass im Urlaub dann und eine schöne Zeit der Vorfreude!

      Lena
    • Wir fliegen ja auch am 25. Oktober bis 09. November nach Sun Island und ich finde die Zeit perfekt. Ich glaub Pech hast du meistens wirklich nur im Mai oder Juni, so wie ich das zumindest gelesen habe.

      Genau den gleichen Strandabschnitt wollen wir auch reservieren, aber das soll man ja sowieso erst 2 Wochen vorher machen... also muß ich leider noch knapp 4 Wochen warten :D
      Die Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude ! ! ! <--- Kann es kaum erwarten! 8)
    • Tach! Also wir sind erst seit dem 28.08.2006 wieder aus dem Urlaub (natürlich SI) zurück.

      1. ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!
      2. Hatten wir den Bungi 259. Von der Atmosphäre her super.
      Strand war auch schön, aber zum richtigen Strand war bei uns eine Art Stufe. Da musste man halt hochsteigen oder einen kleinen Umweg von 5 Schritten machen (hat uns aber nicht weiter gestört). Bei Flut ist der Strand sehr schmal (aber wir lagen ja auf unserer "Sonnenterasse" unter der genialen Palme. in Richtung 288 wird der Strand steiniger und bei 249 ist sehr viel Wald also sollte man mal schauen, dass man einen Bungi so um 250 rum bekommt. Ansonsten ist auch im Bereich der 175 ein schöner Strand. um die 210 seeeeeeeehr breit.

      LG

      Lena
    • @Lena

      Hallo, vielleicht kannst Du uns da einen Tip geben... ?(

      Bei Flut ist der Strand sehr schmal (aber wir lagen ja auf unserer "Sonnenterasse" unter der genialen Palme. in Richtung 288 wird der Strand steiniger und bei 249 ist sehr viel Wald


      Welche Bungis zwischen 259 und 288 sind ohne Stufe und Steine? :uhh:

      Vielen Dank
    • ...ja bitte mitteilen wo gehts bei den Superbungis am besten an den Strand- ohne Stufen und Absätze...welche bunginummer

      Vielen Dank nochmal an Kannskaumerwarten das Du an uns gedacht hat...

      Bin gerade 20 km mit dem Rollstuhlfahrrad gefahren muß noch ein bischen trainieren für den Berlin-Marathon!!!
      Ächz,Ächz jetzt bin ich erstmal fertig....
    • Auf die Wetterprognosen/Regentage kann man sich nicht immer verlassen, war auch schon mal anfang November und da hatten wir fast jeden Tag (bis auf 3) Regen.
      Wegen Nähe Beachbar: Wir hatten letztes mal 248, also der Bungalow der am nächsten an der Beachbar ist. Man hört im Bungi selbst überhaupt nix, die Musik ist dort ziemlich leise.
      Keep The Faith

    • ich denke als Krankenschwester hat mans heute auch nicht mehr leicht.
      Stellenabbau, längere Arbeitszeiten usw. X( X( X(
      Da ist der Job doch auch schon wie ein paar Stunden Sportstudio....

      Ich muß mich auch immer zwingen was zu tun. :) :) :) :) Ansonsten siegt bei mir auch die Faulheit.....

      ABER WIEDER ZUM THEMA. BESCHEID SAGEN WELCHER SUPERBUNGI AM BESTEN LIEGT IN BEZIEHUNG ERREICHBARKEIT STRAND.(ohne Absätze usw.)

      Danke und Bis Bald

      Hoffi
    • Hi nochmal,

      wow, so viele Fragen und alle warten auf eine genaue Antwort :D hehehe, irgendwie witzig.

      ok, wieder zum Thema. ....

      ich kann gar nicht soo genau sagen wo genau diese Steinstufe anfängt und endet (ehrlich gesagt habe ich da nicht so drauf geachtet) Ich schätze mal so ab 251-265 oder so. Bitte macht eure Wahl nicht davon abhäng, ok?

      Es hat uns aber echt nicht gestört. Und die Seite der Insel fand ich persönlich irgendwie auch schöner.

      LG
      Lena