Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Vor Ort - Enttaeuscht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor Ort - Enttaeuscht !

      Hallo,

      irgendjemand hat mir hier im Forum
      mal geschrieben, SI sei nichts fuer mich. Da dachte ich, dummes Geschwaetz! Na ja er hatte
      teilweise recht!
      Da ich die letzten 3 Jahre Karibik verwoehnt war (Dominikanische
      Republik) muss ich sagen, da kann SI nicht mithalten. Das leben ist langweilig, eintoenig und
      alles wirkt steril, den Leuten fehlt die Lebensfreude. Wer heisse Rhytmen, Salsa, Merengue
      gewoehtn ist, der sollte auf jeden Fall die Finger weg lassen! Klar ist die Insel wunderschoen,
      die Straende herrlich, das Wasser warm, aber dennoch bleibt der Eindruck getruebt. Die Preise
      sind derart masslos ueberzogen, da faelt einem nix mehr ein. ($ 3 fuer 1,5 l Wasser!) Nun denn,
      6 Tage haben wir noch vor uns, die Urlaubsfreude lassen wir uns nicht nehmen, man hat ja nur
      einmal im Jahr grossen Urlaub. Das war zumindest eine Erfahrung wert! Bereuen werde ich das
      nicht, eine lehre war es mir, zukuenftig wieder die andere Richtung vorzuziehen! Werde mich
      von zuhause mal nochmal mit dem Thema genauer BEschaeftigen und evtl. einen Bericht
      verfassen. Wer Fragen hat, der Frage werde dieser Tage bestimmt noch mal Online gehn!

      Heisse Gruesse bei derzeit 33 Grad!!!
      Oli
    • Hallo Oli,

      es ist wirklich schade, dass Du mit falschen
      Erwartungen nach SI gekommen bist. Aber ich meine, dass eine gründliche Vorbereitung
      schon der richtige Weg gewesen wäre.

      Auch will ich hier mit Kritik nicht sparen: Im
      Paradies gibt es nun mal keinen Hully-Gully ! Auch ich war im letzten Jahr in der
      Dominikanischen Republik und bin froh, jetzt mal im Paradies zu landen, wo es sicherlich
      etwas ruhiger, aber wesentlich schöner sein wird.

      Macht Euch die letzten Tage noch
      schön.

      Gruß
      ULLI
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Eben... ich freu mich auf das Robinsonfeeling und die
      animationslosen Abende, und die Gewissheit, eine der letzten Bastionen des Paradieses auf
      Erden selbst persönlich besucht haben zu dürfen...

      Ich will ausserdem nicht fix und alle
      ausm Urlaub kommen und wieder genauso gestresst am Schreibtisch hängen, wie es vorm
      Urlaub war... Einmal im Leben allein sein und herausfinden, was es wirklich bedeutet, mit
      seinem Partner allein zu sein... Wer das übersteht hat wirklich seine(n) Partner(in) fürs Leben
      gefunden und kann sich sicher sein, das er ihn / sie genauestens kennt und es auf jeden Fall
      auch längerfristig mit ihm / ihr aushält... :D


      Gruß


      Tamás
    • Hey Leute,

      die Geschmaecker sind verschieden, zum Glueck!
      Klar wusste ich dass man SI nicht mit Karibik vergleichen kann, der Urlaub ist logischerweise
      trotzdem schoen und sehr erholsam, mich wuerde es hier aber nie mehr herziehen.
      Ueber
      die Schoenheit laesst sich diskutieren, die gibt es hier wie dort gleichermassen. Jeder muss mal
      eine Erfahrung machen. Haetten wir diese nicht gemacht, wueder uns vielleicht das andere
      bals zum Hals raushaengen.
      Werd die Tage dennoch vollends geniessen und wuensche
      allen SI Fans weiterhin schoene und Erholsame Ferientage im Paradies - da stimme ich zu!

      Gruesse von der Insel
      Oli