Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

LTU Flug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bea&chris
      Ich habe heute wegen der Sitzplatzreservierung mit LTU telefoniert. Wenn man direkt beim Check-In am Flughafen auf Business Class umsteigt kostet das 535,- EUR pro Person und Strecke. Angeblich wird es am Tag des Fluges nicht günstiger, auch wenn noch Plätze frei sind.


      2140€ für 2 Leute pro Urlaub? AUA!!! 8o
    • Also im Katalog von ITS steht 890 pro Person. Ich nehme an für Hin- und Rückflug. Mal ganz davon abgesehen. Wenn es preiswerter wäre, würde wir alle fliegen wollen, und die Plätze wären knapp. Die haben doch bei LTU auch meist nur 18 Stück. :D
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]
    • eben vor 12 stunden noch in dieser maschine gesessen. abgesehen davon , dass sun island somit wieder weeeeit weit weg ist, war der flug , naja, sagen wir mal höchstens ok.
      ständig die beine des 2m mannes hinter mir im rücken, keinen platz mal eben die tasche am boden zu durchwühlen, und einfach alles zu eng.
      aber für mich als "Nicht-Gern-Flieger" ist es allemal immer ne Qual.
      Der Urlaub der war dafür erste Sahne, auch wenn ich sagen muss, dass letztes Jahr vieles besser, schöner war. (Food, Strand, Meer)

    • Hallo an alle! Wir sitzen noch in Male und warten auf das Wasserflugzeug. Ich habe mal beim Einchecken in FF nach einem Upgrade gefragt und es haette uns an die 1000 € /Person und Strecke gekostet. Das war uns dann doch zu teuer.
      Was Qatar Airways angeht, so bin ich nicht besonders beeindruckt. Auf der ersten Srecke war es noch einigernaßen ok. (eigener Bildschirm usw) aber von großer Beinfreiheit ist nicht die Rede!

      So, hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis wir losfliegen.
      Bis denn

      Lena (in Flitterwochen) :D
    • Original von sunfl0wer
      nächstes mal, wenn, dann emirates.


      Wobei die kleineren Maschinen bei Emirates auch nicht mehr Platz bieten als bei LTU oder CONDOR. Sind auf dem Rückweg von Thailand mit einer Boing 777 - schlagmichtot geflogen... Die war cool :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ich denke, bei der Vorfreude auf den Urlaub, also beim Hinflug, ist das ganze noch erträglicher...

      Beim Rückflug sagt sich dann warscheinlich jeder- beim nächsten mal Emirates!

      Bin letztes Jahr nach China geflogen, da waren's 13 Stunden und zurück 15!
      -Also ich freu mich wahnsinnig auf den Flug trotz LTU...

      Wir hatten leider erst gebucht und dann dieses tolle Forum entdeckt und von Emirates erfahren...
    • Mal von der Fluglinie abgesehen. Am Ende entscheidet es sich doch, mit welchem Anbieter, bei uns ITS, und von welchem Flughafen aus man abfliegt. Oder sehe ich das falsch? Ich bin der Meinung, daß ich gar nicht anderes konnte von FFM aus als mit der LTU zu fliegen. Wir wurden jedenfalls im Reisebüro nuicht auf Alternativen hingewiesen.

      Aber im Endeffekt ist es mir egal. Ich bin 169 cm gross und fliege nachts und werde demnach pennen. :)
      Insgesamt stimme ich Dir zu Lena.
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]
    • Also wir fliegen mit Condor von Frankfurt aus, alternativen wurden uns nicht genannt weil genau der Flug schon im "Last-Minute" Bereich war...Fliegen werden wir auch nachts....es ist mein zweiter Flug, naja der erste war nach Mailand - 40 Minuten in der Luft - da ist das jetzt schon was anderes. Glaube werde viel zu aufgeregt sein wegen dem ersten grossen Urlaub und dann noch solange in der Luft zu sein das ich nicht schlafen kann. Wobei der Mensch ja länger als 24h ohne schlaf auskommt :] .
      Von den Problemen mit der Beinfreiheit werde ich wohl weniger betroffen sein bei 1,66 ... wobei ich sagen muss das mir auch bei einer Autofahrt von mehreren Stunden alles weh tut :D . Der Vorteil ist halt das ich beim Fliegen mal auf nichts achten muss und mich dementsprechend weniger aufregen werde :D .
    • Fliegen mit LTU im 02/07 in die Dom.Rep. Uns graut es davor da wir schon 2 x mit SriLankan geflogen sind. Ich muß sicherlich meine Drinks und zusätzliches Essen bei LTU zahlen, bei SriLankan überhaupt nicht, habe nen paar cm mehr Beinfreiheit und die Stewardessen "sehen"das was mir fehlt. Man braucht, kaum vorzustellen, in so einem großen Flieger, eigenglich keinen zu rufen, die Augen des Flugpersonal sind allgegewärtig und lesen dir fast jeden Wunsch von den Augen ab, und das in der :] HOLZKLASSE" :] .

      Mir geht es gut in diesem Flieger.

      Gruß, Roland
    • Wir fliegen am 25.10. von Frankfurt mit Condor. Mir graut es auch schon ein bißchen davor, wobei ich keine Probleme habe (168 cm), aber mein Freund mit 195 cm hat es schon schwerer ! Aber ich werde den Fensterplatz haben und er am Gang, da kann er seine Füße ausstrecken, außerdem fliegen wir auch über Nacht, da kann man ja dann schlafen ! :rolleyes:
      Die Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude ! ! ! <--- Kann es kaum erwarten! 8)
    • Original von Carolinchen
      ...Aber ich werde den Fensterplatz haben und er am Gang, da kann er seine Füße ausstrecken, außerdem fliegen wir auch über Nacht, da kann man ja dann schlafen ! :rolleyes:


      Woher wisst ihr das schon? Schon reserviert?
      Wir fliegen auch mit Condor und die nette Dame am Servicetelefon sagte es kostet 16€/Person/Strecke wenn man Sitzplätze reservieren will und Sitzplätze an den Notausgängen sogar 40€/Person/Strecke und ich finde nur für die Reservierung meiner eh schon bezahlten Plätze nochmal 64-160€ auszugeben unverschämt X(
    • Ja wir haben reserviert !

      Echt? Wir bezahlen 8 € pro Person und pro Strecke ! Und bei einem 10 Std. Flug bezahle ich das auf jeden Fall!

      Wir hatten damals beim Dom. Rep. Flug drauf verzichtet. Hin war kein Problem, beim Heimflug wurden wir zu spät vom Hotel abgeholt, somit mußten wir getrennt sitzen. Es war zwar nur eine Reihe dazwischen, aber das hat mich schon etwas genervt, also haben wir uns gesagt, das investieren wir ! ! !

      X(
      Die Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude ! ! ! <--- Kann es kaum erwarten! 8)