Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Jetzt ist gebucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist gebucht !

      Hallo zusammen,

      Danke für die Antworten. Bin heut gleich zum Reisebüro,hab dort an die 2 Stunden verbracht...,und letztendlich doch bei ITS gebucht. Die Gründe dafür sind recht einfach.Zum einen konnte man bei FTI kein SuperDeluxeZimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind buchen, nur Deluxe. Son Quatsch, dabei sind die doch gleich groß bzw. das SDLZi sogar mit Wanne und Außendusche.Da ich jedoch einen Bungi um die 160 haben möchte und da nur SDLZi sind, war das schon mal doof. Dann hat die Dame vom Reisebüro direkt bei FTI angerufen, und was soll ich Euch sagen, die FTI-Angestellte wußte auch keine Erklärung. Ging jedenfalls nicht. Dann hab ich im Internet bei Expedia auch von FTI Angebote gefunden. 26.7.Benennung war Doppelzimmer,Deluxe,Meerblick und das zweite nur Deluxe Zimmer. Beides gleicher Preis, wie gesagt an die 1000 Euro weniger als ITS. Bei FTI angerufen und als Antwort bekommen, dass das DZ,DL,Meerblick wohl in der 1.Reihe am Stand steht und das Deluxe Zimmer nicht. Eine bessere Erklärung gab es auch hierzu nicht. Da wir ja nun wissen, dass alle Bungis zum Meer in der 1.Reihe stehen und über mehr oder weniger Meerblick verfügen, erschien es mir daraufhin sehr unsicher,was denn nun welches Zimmer ist. Also völlige Verwirrung...,was tun ? Eh wir dann dastehen und doch Deluxe haben,keine Reiseleitung....,war mir nichts. Also haben wir uns entschlossen, doch bei ITS zu buchen (waren auch nur noch 4 Plätze im Flieger frei). Nun gut, wenig kostet der Urlaub eh nicht und ich denke,so haben wir wenigstens Klarheit und man konnte auch im SDL-Zi 3 Personen buchen. Jetz ist es ja auch nur noch gut 2 Wochen hin, hoffe, daß ich es so richtig gemacht hab! Wir freuen uns jedenfalls schon riesig au unseren ersten Maledivenurlaub im SI.

      lb Grüße Katrin
    • Original von Katrin Toetzke
      Hallo zusammen,

      Danke für die Antworten. Bin heut gleich zum Reisebüro,hab dort an die 2 Stunden verbracht...,und letztendlich doch bei ITS gebucht. Die Gründe dafür sind recht einfach.Zum einen konnte man bei FTI kein SuperDeluxeZimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind buchen, nur Deluxe. Son Quatsch, dabei sind die doch gleich groß bzw. das SDLZi sogar mit Wanne und Außendusche.Da ich jedoch einen Bungi um die 160 haben möchte und da nur SDLZi sind, war das schon mal doof. Dann hat die Dame vom Reisebüro direkt bei FTI angerufen, und was soll ich Euch sagen, die FTI-Angestellte wußte auch keine Erklärung. Ging jedenfalls nicht. Dann hab ich im Internet bei Expedia auch von FTI Angebote gefunden. 26.7.Benennung war Doppelzimmer,Deluxe,Meerblick und das zweite nur Deluxe Zimmer. Beides gleicher Preis, wie gesagt an die 1000 Euro weniger als ITS. Bei FTI angerufen und als Antwort bekommen, dass das DZ,DL,Meerblick wohl in der 1.Reihe am Stand steht und das Deluxe Zimmer nicht. Eine bessere Erklärung gab es auch hierzu nicht. Da wir ja nun wissen, dass alle Bungis zum Meer in der 1.Reihe stehen und über mehr oder weniger Meerblick verfügen, erschien es mir daraufhin sehr unsicher,was denn nun welches Zimmer ist. Also völlige Verwirrung...,was tun ? Eh wir dann dastehen und doch Deluxe haben,keine Reiseleitung....,war mir nichts. Also haben wir uns entschlossen, doch bei ITS zu buchen (waren auch nur noch 4 Plätze im Flieger frei). Nun gut, wenig kostet der Urlaub eh nicht und ich denke,so haben wir wenigstens Klarheit und man konnte auch im SDL-Zi 3 Personen buchen. Jetz ist es ja auch nur noch gut 2 Wochen hin, hoffe, daß ich es so richtig gemacht hab! Wir freuen uns jedenfalls schon riesig au unseren ersten Maledivenurlaub im SI.

      lb Grüße Katrin


      Bei dem Text blick ich ned so ganz durch :P
      Also wir haben 15Tage Deluxezimmer/VP für knapp 1290€ Lastminute vor 2 Tagen bekommen. War auch kein Superdeluxe zur auswahl.

      Man wird sich ja da bestimmt über den weg laufen :D
    • Die letzte ITS Reiseleiterin (April) konnte man in der Pfeife rauchen. Die hat bei Ankuft die Registrierungskarten verteilt und das wars.

      Im letzten Oktober war noch ne andere da, die war TOP.
      Die ist jetzt wohl in der DOMREP, die neue hoffentlich auch bald.

      Wir fliegen im Oktober jetzt mit FTI, weil einfach günstiger
    • Da hat ITS wohl laufend Probleme mit seinen Reiseleiterinnen!!
      Im November 2004 hatten wir eine " kurz vor der Rente " , die uns bei der Anreise fast ausschließlich die Zusatzangebote vorgebetet hat, auf irgend welche Fragen dann aber keine Antwort wußte.
      Der absolute Clou war dann noch, daß sie uns ( wir waren mit unserem Sohn dort ) auf unterschiedliche Wasserflugzeuge für den Rückflug gebucht hatte und eine Änderung nicht mehr möglich war!
      Die gute Dame hatte schlicht und einfach unsere Namen unterschiedlich falsch geschrieben - wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
      Somit flog unser Sohn bereits 2 Stunden vor uns von SI ab und mußte dann erst einmal die Zeit dort totschlagen, was er selbstverständlich auch nicht so toll fand!
      Jetzt fliegen wir in 5 Tagen erneut mit ITS nach SI, lassen wir uns mal überraschen!
    • Wir hatten ein ähnliches Problem, wollten zu dritt in einen SD-Bungi. Im FTI-Katalog stand aber drin, dass dort maximal 2er-Belegung möglich ist (sehr unlogisch, da die Deluxe-Bungis ja kleiner sind). Bei ITS war es jedoch schon möglich, war aber teurer. Unser Reisebüro hat dann 3 mal mit FTI telefoniert. Diese haben sich dann mit SI in Verbindung gesetzt und nach einer Woche Antwort erhalten, dass es doch möglich sei! Wir konnten also letzten Endes über FTI die 3er-Belegung im SD-Bungi buchen!
      Keep The Faith