Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Einige Fragen???

    • Einige Fragen???

      Hallo meine Lieben!!
      Ich bins schon wieder und habe noch ein paar Fragen ?( :
      Wie sieht das eigentlich mit AI aus in welchen Bars bekommt man die getränke?
      Und wird zum beispiel etwas gesagt wenn man die Getränke mit nimt an den Strand oder auf die Zimmer?
      Wie war eigentlich die Anreise von Male mit dem Wasserboot? Oder was ich schon gehört habe stimmt es das man schon am Tag vor der Abreise abgeholt wird vom Hotel und noch eine Nacht auf Male verbringt?
      Ich weiss ich bin ziemlich neugierig aber ich möchte gerne etwas Informiert sein da es für uns das erste mal ist das wir auf die Maledieven fliegen und ich hoffe das wir es auch nicht bereuen!!

      Schönen Abend noch!!!!

      Liebe grüsse Ingrid :]
    • Mein Urlaub steht zwar auch noch bevor, aber ich habe Wasserflugzeug Transfer gebucht, da es schneller geht und auch ein Erlebnis für sich sein soll, die Atolle und Inseln zu überfliegen - die Erfahrungen in den Booten sind nicht so gut gewesen.

      Wie es mit AI aussieht, kannst du hier recht ausführlich nachlesen:

      sunisland-malediven.de/si_allinclusive.htm

      stimmt es das man schon am Tag vor der Abreise abgeholt wird vom Hotel und noch eine Nacht auf Male verbringt?


      Ich glaube das KANN sein, ist aber nicht immer so - wie gesagt, ich glaube die AirTaxis lohnen sich.
    • Das liegt an der jeweiligen Abflugzeit. Wenn den Flug aus Male früh am morgen rausgeht, hast du sonst keine Chance den zu erwischen. Die Wasserflugzeuge und auch die Speedboote verkehren nicht bei Dunkelheit. Dann bleibt nur Nachmittag des Vortags schon von der Insel nach Male zu fahren/fliegen und dort zu übernachten.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic