Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wieder zurück von SI!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder zurück von SI!

      Hallo Ihr Lieben,

      sind heute nacht leider von SI wiedergekommen ;( werde auf jeden Fall auch noch einen Reisebericht schreiben, wird aber vielleicht etwas dauern, morgen wieder Büro und viel viel Arbeit, aber werde mich bemühen.

      Damit Ihr aber einen Eindruck habt, hier schonmal eine Kurzfassung:

      Es war ein superschöner Urlaub auf einer klasse Insel! Ich war das erste Mal auf den Malediven und weiß schon jetzt, dass es nicht das letzte Mal war :P ja, das Virus hat mich auf jeden Fall angesteckt!!

      Die Anreise dauerte tatsächlich fast 2 Tage, im nachhinein können wir drüber lachen...Details folgen. Dann hatten wir wirklich tagelang schlechtes Wetter, richtige Unwetter. Ich will nie wieder hören, dass es auf den Malediven nur kurz regnet ;) oh nein, es kann über Stunden und fast Tage regnen *breitgrins* wir hatten dann aber später umso besseres Wetter. Bis auf die Verbindungstür hatten wir einen klasse Bungalow (391), deutlich bessere location als diverse SD Bungis. Essen war klasse, hätte ich nach einigen Kritiken hier deutlich schlechter erwartet.

      Ach ja, und meine persönliche Angst, die Moskitos :D ich hatte insgesamt nur 6 Stiche, die absolut harmlos waren. Wer also noch ein Cactus Juice Spray benötigt...Zwei Mäuse und zwei Ratten haben wir allerdings noch gesehen..naja. Service war absolut ok, unser Kellner wurde zwar erst in der 2. Woche locker, aber immerhin, wir haben ihn geknackt :P Bungi wurde 2x am Tag "geputzt" bzw. Handtücher getauscht und durchgefegt. So richtig geputzt wird nur bei An- bzw. Abreise.

      Habe nicht so viel geschlafen und gerade schon die Sonne hier in Deutschland genossen...
      darum erstmal von dieser Seite bis später!

      LG, aloha
    • danke :)) das wetter erleichtert einiges. habe sonntag gleich 3 std. im bikini auf dem balkon gelegen und danach waren wir noch lange am rhein, aber irgendwann waren mir dort viel zu viele menschen... :( da ich beruflich und privat ziemlich viel stress habe könnte ich mich gleich wieder in einen flieger setzen und zurückfliegen..... :rolleyes:

      plant ihr demnächst wieder einen urlaub auf SI oder einer anderen insel?

      lg, aloha