Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Engländer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wurde viel über das Personal auf SI diskutiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Gästen gemacht???

      Am Nachbartisch saßen Engländer, die haben sich 5 volle Teller auf den Tisch gestellt, um von jedem einmal zu probieren und die voll zurückgehen zu lassen. Voll panne.... und immer schön in nasser Badehose und Bikini ins Restaurant. Jeder zwite Engländer trug ein Kleidungsstück mit der Aufschrift ENGLAND. Einer hatte die Flagge über den ganzen Rücken tätowiert, würden wir das machen wären wir wieder DIE DUMMEN NAZIS. Das Schlimmsta an unserem Urlaub waren die Engländer, dagegen war das Personal Gold wert.
    • also ich versteh eure aufregung nicht
      die insel gehört eben nicht nur deutschen oder österreichern es gibt auch andere nationen und alle in rudel auftretenden sind eben etwas ungehemmter
      aber es ist eben so sun island hat viele nationen zu gast
      ich komm mit allen aus
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Meine persönlichen Abneigungen beschränken sich auf deutsche Urlauber, die über alle anderen Besucher der Insel die Nase rümpfen und was auszusetzen haben und denen anscheinend jegliche Fähigkeit abgeht, sich selbst kritisch zu sehen und auch über sich selbst Witze zu machen (und die anderen zuzugestehen).
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Naja, es ist schon so, dass man die Engländer auch auf SI schon aus 3 km Entfernung erkennt. :)

      Ich hatte ehrlich gesagt vor meinem Urlaub auf SI insgesamt auch ein etwas naja "gehobeneres" Publikum erwartet, denn schließlich kostet der Urlaub ja auch ein paar Euronen mehr. Aber viele Touristen benehmen sich auf den Malediven genauso wie auf Mallorca oder anderen potentiell günstigeren Urlaubsdestinationen. Dabei spielt die Herkunft der Touristen meiner Ansicht nach nicht die geringste Rolle.

      Man konnte auf SI sehr viele Gäste beobachten, die ihr AI zwanghaft abessen mußten: Warum nur einen Teller pro Gang zum Buffet voll machen, wenn man zwei tragen kann? Warum den Teller mehr als halb leer essen? Warum nicht drei Getränke gleichzeitig bestellen, wenn man sich nicht entscheiden kann und dann die Flaschen halb voll stehen lassen?
      Wenn man sich überlegt, was für ein logistischer Aufwand betrieben werden muß, um die Sachen nach SI zu transportieren, finde ich ein solches Verhalten wirklich erbärmlich.

      Bei all diesen Dingen hat SI den einen entscheidenden Vorteil. Während man auf Mallorca am Strand in der Hauptsaison etwa 3 cm vom Handtuchnachbarn entfernt liegt, läuft auf SI maximal 10 mal am Tag jemand am Strand an einem vorbei. Ich denke deshalb gilt, leben und leben lassen.
    • Ich weiß gar nicht, warum ihr so auf den Engländern herum hackt? Was ist denn mit den Russen?? Zahlenmäßig total in der Überzahl und noch viel schlimmer! Teller voll?? Mit Berg drauf und Mauer drum herum, damit nichts herunter fällt. Essmanieren? Fehlanzeige. Wir hatten russische Bunginachbarn. Zum Glück waren die nur bis 12.30 Uhr am Strand.Die haben rumgebölkt. Ne,ne,ne. Machen wir uns nix vor, die Deutschen können sich keinen Urlaub mehr leisten. Wir sind die mittlerweile die Minderheit in den Urlaubsländern. Egal wo wie in den letzten Jahren waren, wo man hin schaut, Engländer und Russen. Ah, da fällt mir ein: Wer noch unter Deutschen sein will, der sollte in die Türkei reisen. :) Aber und dann Schluss mit der Rassendiskriminierung, was sich hier im Forum mal wieder bestätigt hat, der Deutsche im speziellen neigt zum meckern. SI ist total traumhaft, man sollte sich wenigstens 2 Wochen im Jahr mal entspannen und das Paradies genießen. Wer keine anderen Menschen um sich herum ertragen kann, ob Personal oder andere Touris sollte sich mal erkundigen, wo Robinson Crusoe gelandet war. Ah, Pech, sogar dort hat er jemanden getroffen wie wir ja wissen. Freitag. :D
    • menschen sind unterschiedlich und haben eben unterschiedliche manieren. keiner weis wie ein anderer sich fühlt oder was er erlebt hat. neben uns haben auch russen im bongalow gewohnt. als die einen rochen gesehen haben, hättet ihr die mal sehen sollen. die haben sich dan ganzen tag nicht mehr beruigt, bis sie festgestellt haben, dass es normal auf si ist einen rochen zu sehen.
      andere länder andere sitten.
      und deutsche sind auch nicht ohne!!!!
    • also, ich würde auch nur sehr ungern über bestimmte nationalitäten hier herziehen.

      ja, die engländer hat man schon auf weitere entfernung erkannt :] aber ich habe insgesamt in diesem restaurant noch nie so viele menschen mit schlechten essmanieren und in nicht angepasster kleidung gesehen. dies zog sich allerdings quer durch alle nationaliäten, engländer, russen, deutsche etc. aber so hatten wir wenigstens immer viel zu lachen!! :P nicht so schön fand ich die leute, die in nassen klamotten essen gegangen sind. aber wenn sie niemand drauf aufmerksam macht...wird sich dies wohl nicht ändern. auch die herren der schöpfung in muscle shirts...naja, aber wie gesagt, lasse mir doch meinen urlaub durch sowas nicht vermiesen, wir hatten dadurch herrlich lustige erlebnisse :D :D

      und auf eine insel, auf der 80% deutsche sind möchte ich auch wirklich nicht, dafür muss ich dann nicht auf die malediven.

      lg,
      aloha
    • @Kannskaumerwarten

      sorry, mein "herziehen" war nicht an dich gerichtet, wollte damit nur meine eigene einleitung klarstellen :))

      finde auch, dass man seine meinung äussern sollte, wie man mag, geschriebenes wird eben nur manchmal unterschiedlich aufgenommen, darum meine eigene einschränkung.

      8) LG