Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wir fliegen auch - Flitterwochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir fliegen auch - Flitterwochen

      Hi @all,

      zuerst möchte ich denen danken, die diese tolle Webseite gemacht haben. Sie inspirierten micht und meine Verlobete dazu, auf dieser tollen in dieser tollen Anlage unsere Flitterwochen zu verbringen.
      Wir haben heute AI vom 19.9. - 4.10. per ITS gebucht. Ich freue mich wahnsinnig auf die Erholung.

      Nun noch drei kleine Fragen an die die schon dort waren:

      - Wie schaut es in Sachen Fußball und Beachvolleyball aus? Ich würde mich gerne sportlich betätigen. Ich bin nicht so sehr die Wasserratte.
      - Nummer zwei: Wo kann man sich den eine brauchbare und erschwingliche Schnorchelausrüstung zulegen. Man bedenke, daß die Ausrüstung später kaum wieder gebraucht werden wird.
      - kennt jemand den Anbieter und weiss wer, ob die eine Reiseleitung vor Ort haben?

      Viele Grüße

      Kai
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]
    • Hallo also was die Schnorchelei angeht kann ich euch nen Tipp geben. Wir haben uns vor 4 Wochen bei Lidl mit Tauchsachen eingedeckt. Sind jetzt 5 TAge zu Hause von der Türkei. Wir haben unsere Schnorchelausrüstung dort getestet und waren 100 % zufrieden.
      Entweder du wartest noch ein wenig, denn Tauchsachen werden immer wieder bei verschiedenen Discountern angeboten Aldi Lidl etc. Wichtig ist das die Brille bzw. das Gummi aus Silikon besteht. Brille einfach aufsetzten Luft aus der Brille durch die Nase ziehen. Anschließend sollte man nach unten schauen, dabei darf die Brille nicht abfallen.Das Kopfband sollte bei diesem Test nicht über den Kopf gezogen sein, denn dieses ist nur ne Sicherheit damit die Brille wenn Sie mal abfällt beim Schnorcheln nicht " untergeht".

      Oder du schaust mal hier rein

      tauchversand.com/
    • Danke. Dann bin ich ja beruhigt und werde mal Ausschau halten. Ich wollte mir das erst im Internet kaufen, da ich derzeit wenig Zeit habe. Aber nun werde ich mir die Zeit nehmen.
      Thema Schwimmbrille. Die habe ich bereits. Natürlich meinte ich deine Schnorchelbrille in der auch die Nase verschwindet. :)
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]
    • Macht nichts. Ich habe es am Mittwoch bekommen. Klasse Teil für den Preis. Vor allem sind die Farben nett. Was ich noch nicht so recht verstehe ist, daß wie der Schnorchel aus dem Wasser ragen soll, wenn er seitlich an dem Brillenband befestigt ist.
      Beim Schnorcheln schaut man mit der Brille doch nach unten, oder?
      Gruß

      Kai

      [SIZE=1]Flitterwochen vom 19.9. - 4.10.2006[/SIZE]