Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

E-Mails nach Hause???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mails nach Hause???

      Wie war das nochmal mit den E-Mails nach Haus?? Ich kann das vom Bungi aus erledigen? Wie lang dauert denn da die Datenübertragung? Und an welche E-Mail- Adresse kann unsere family wichtige Neuigkeiten an uns versenden???
      In 4 Tagen gehts los und so langsam kommt die Aufregung durch und das Gefühl, man hätte doch noch nen Haufen Fragen und bestimmt irgendwas wichtiges vergessen :))
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Vielen Dank! Dann werden wir mal sehn, wie das klappt :)) haben nämlich allen erzählt, daß sie diesmal ne Highteq-Ansichtskarte mit nem Bild von uns bekommen und nun wollen wir ja niemanden enttäuschen!!! Mit Kamera und allem drum und dran sind wir bestens dafür gerüstet :D
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • @Locke

      wir waren vor 2 Wochen auf SI. Wir waren auch immer im Internetcafe. Die ersten 15 min kosten 1,50 $, jede weitere Minute 0,10$. Es ist also nicht so teuer.
      Klar, es könnte bisschen schneller sein, aber immerhin hat man Internetzugang.

      Viel Spaß auf SI. Ich beneide Dich sehr. Welche Bunig Nr. hast Du/habt ihr denn???
    • @ Missina
      Wir haben 249-288 reserviert, mal sehn wie das klappt, gefiel uns persönlich von den Bildern am besten!!! Die Geschmäcker sind da ja ganz unterschiedlich, aber ich glaub für uns wär der Abschnitt der Richtige!!
      Ich hatte heut den letzten Arbeitstag, morgen noch Rest packen, einkaufen und putzen, dann gehts übermorgen los!!! Freu mich riesig!!!
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Kann man denn von jedem Bungi ( Super Delux Zimmer ) die E-Mail weg schicken ? Möchte das vom zimmer aus gerne machen .

      Wie funktioniert das denn da ? Man hat doch pro Bungi bestimmt einen Fernseher , läuft das über den ? Muss man an der Rezeption das an melden oder geht das automatisch ?

      Ich habe noch nie von Auswärts mich ins Internet eingelogt , bzw was weg geschickt , wollte ich bis jetzt nicht , aber dieses mal würde ich das gerne mal versuchen .....

      Was muss ich da genau mitnehmen ( mein Passwort zum Internetzugang oder wie funktioniert das ) ? ?(

      Leider kenn ich mich nicht so gut mit Internet aus X(
      Wäre super nett , wenn mir da jemand helfen könnte , was ich brauche und wie es funktioniert ( wenn möglich Schritt für Schritt , denn ich bin nicht der Schlauste was das Internet betrifft , leider .....brauche was länger ...
    • .. mal abgesehen davon wie das vor Ort funtz:

      Wo hast Du denn ein email-account? Über Deinen normalen Anschluss zu Hause? Oder auch bei web.de oder gmx oder oder oder..???

      Wenn letzteres nicht, dann richte Dir doch ein email-account bei gmx.de zum Beispiel ein service.gmx.net/de/cgi/nreg?AR…1&t=2038369354.1147249009

      Hier kannst Du umsonst ein email-account erstellen! Klicke immer das umsonst Packet an, falls er Dich fragen sollte. So und wenn Du das gemacht hast, dann brauchst Du auf SI einfach dann.. wie auch immer... auf die gmx seite gehen, da Dich einloggen mit Benutzername und Passwort und von da aus dann Deine emails versenden! Einfacher geht es nicht!!! Du kannst dann von da aus ja auch mal auf die SI- Seite gehen und uns neidisch machen :)
    • Eiszeit, das vom Zimmer aus würde ich wirklich lassen. Du musst da am TV das Menü Internet auswählen, vorgeben ob du 15, 30 oder 45 Minuten haben willst (1, 2 oder 3 $) und dann geht alles über den Fernseher. Du hast ein kleine Tastatur und musst damit genau davor sitzen und das Ding hochhalten und gleichzeitig tippen, Maus ist ein kleiner Gummiknopf der sehr schlecht reagiert und mit dem nur mühsam die jeweiligen Eingabefelder getroffen werden können. Die Geschwindigkeit beim Aufbau ist zwar einigermassen OK, aber das System bricht öfters mal einfach ab und das tippen ist eine Katastrophe.

      GMX oder ähnlichen account anlegen und dann im Business Center mailen (da gibt es zwei Reihen je 4 Rechner mit einem kleinen Sichtschutz dazwischen) ist da immer noch besser, auch wenn die Verbindung da auch einiges an Geduld erfordert.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • @ melanieHH

      Habe ich das richtig verstanden , ich richte mir von zu Hause eine gmx Seite ein .

      Wenn ich dann auf SI bin , brauche ich nur die gmx Seite aufrufen und mein Passwort und Benutzername ( von gmx ) eingeben und dann kann ich ne Mail weg schicken ? Ist das alles kostenlos ?

      Ist denn auf SI der Computer schon Online ??? oder brauche ich da auch irgentwelche Daten von mir , um Online zu gehen ?

      Ich weiß , das klingt blöd , aber ich kenn mich nicht so gut aus , sorry .....
    • @ eiszeit:

      ja, also du richtest dir die seite hier ein... dann brauchst du auf SI nur noch online gehen (ich denke, dass es da ein symbol etc gibt oder ein menü, wo du das "online gehen" wähle kannst) dann gibst du gmx.de oben in der Adress-leiste ein (da wo jetzt sunisland-malediven.de/forum/r…9b24bf7e9c69cdcc933999b94 steht ;) )und dann gibt es rechts ein einloggen- button, da gibst du deine daten ein und dann kannst du email versenden anklicken und dann funzt das :)

      Wann warst Du nochmal da? Wir sind vom 20.05-04.06 da! Notfalls kann dir auch geholfen werden ;)
    • Danke !

      Ich denke , ich werde das hin bekommen . Wir nehmen ja auch unser Handy mit , da kann man ja auch ne SMS versenden , reicht ja auch .
      Da haben wir uns schon schlau gemacht , kostet zwischen 0,40 und 0,59 Cent pro SMS .

      Da hast du ja nicht mehr lange bis es los geht ...oh wie schööööön :D

      Wir fliegen Ende Juni , freuen uns auch schon riesig :D :D

      Igendwie kann man es kaum noch erwarten , so geht es mir zu mindest !
    • @ eiszeit34

      Na, hast Du Dich beim gmx schon angemeldet??? Das ist echt total easy. Ich bin bei web.de - das ist so gut wie das selbe. Einfach registrieren, ist kostenlos. Dann bekommst Du einen Registriercode zugeschickt (ich glaube bei web.de war das per Post, denn Du hast ja noch keine E-mail - Adresse zu beginn). Diesen Code musst Du dann bei web.de oder gmx oder wem auch immer eingeben, und damit schalten sie Dich frei und Du hast Deine eigene E-mail Adresse, von der aus Du überall auf der Welt schreiben kannst.

      Auf SI ist auf den PCs auch das "Internet Explorer" - Zeichen. Das anklicken, dann gewünschte Seite eingeben, einloggen, schreiben.....

      @ Locke
      Diese Seite, die ihr gewählt habt ist super. Wir hatten die andere, war auch super, nur die letzten beiden Tage wurde es auf unserer Seite immer bissle welliger. Auf der Seite wo ihr seit, war das Wasser immer noch super ruhig. Liegt sicher an der kommenden Regenzeit, dass es bei uns windiger wurde.
      Wenn ihr Bunig 249 bekommt, dann herzlichen Glückwunsch. Das ist nämlich der letzte auf dieser Seite, und da hat man einen super Platz für seine Liegen. Die kann man so zwischen die dort stehenden Palmen / Sträuchern stellen, das man total alleine am Strand liegt. Echt traumhaft !!!!!