Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Shorty schon im Hochzeitsfieber ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shorty schon im Hochzeitsfieber ???

      He Shorty seid ihr schon mächtig im Streß oder schiebt ihr noch ne ruhige Kugel??? Wenn das Wetter so bleibt hier rund um Hannover, wär das sicher ein Traum :D , gewünscht sei es euch!!!!
      habt ihr denn vorher auch noch Junggesellenabschied, Polterabend usw.??
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Moin,

      schön das Du (Ihr) an uns denk(s)t. Na ja der Streß hält sich in Grenzen, sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
      Gestern waren wir beim Pastor beim Traugespräch, war echt locker, er ist 37 und echt gut drauf. Meinen Jungesellenabschied hatte ich Freitag vor einer Woche und meine Freundin war am Samstag fällig, hat echt Spaß gemacht.
      Polterabend feiern wir keinen, irgendwann ist das Geld alle, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und der Urlaub auf SI ist auch nicht gerade günstig. Wir werden am 12. Mai im Kloster in Wienhausen getraut und feirn dann mit ca. 50 Personen im Mühlengrund.

      Wenn das Wetter so bleibt wäre echt genial.

      Wir sehen uns auf SI.
    • Oh mann Kloster Wiehnhausen ist super schön, da habt ihr euch echt was ganz romantisches gesucht, traumhaft!!!
      Bei uns wars ähnlich, wir hatten auch grad erst das Haus gekauft und Polterabend war dann auch nicht mehr drin. Aber muß auch gar nicht. Und 50 Gäste ist ne gute Zahl find ich!
      Bei uns war es so heiß., daß wir draußen feiern mußten, ne echte Bauernhochzeit mit Tanz auf der Wiese unter den Linden :))
      Ich bin sicher es bleibt auch für euch so schön, wünsch euch einen unvergesslich schönen Tag und eine aufregende letzte Woche( das gehört einfach dazu!!)!
      Wir stossen dann auf SI mal darauf an!!! Alles Gute für euch!!!
      LG Locke
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Ja das hoff ich bei uns auch oder zumindest dort in der Nähe, mal sehen!!
      Aber finden werden wir uns sicher, so groß ist SI ja dann auch wieder nicht :))
      Nur noch Montag und Dienstag arbeiten und ne Menge Streß, dieses Woe. die letzten Sachen besorgen, waschen, bügeln, packen und dann gehts schon los... sind mega aufgeregt :D !!!!
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Der Tag rückt immer näher und das Wettter scheint wunderbar zu werden :D alles bestens!
      Unsere Freunde haben nen Tag später Hochzeitstag und da ist seit 4 Jahren eigentlich immer kalt und Regen, also ihr habt echtes Glück!!!!
      Ein paar Regentropfen bringen übrigens eine stabile, glückliche Ehe, also auch nicht so schlecht ;) !
      Wir starten hier morgen... uih bin ich aufgeregt und hoffe immernoch, daß mit unserem Flug alles klappt und wir keine Probleme kriegen!
      Also schwingt das Tanzbein, laßts ordentlich krachen :)) , das kriegt ihr nicht wieder!!!
      Bis in ein paar Tagen, schubididu :D :D
      LG Locke
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D