Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sonnenuntergang / Aufgang Wasserbungi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenuntergang / Aufgang Wasserbungi

      Hallöchen zusammen !

      Wir werden am 23. Mai in unsere Flitterwochen auf Sun-Island durchstarten und sind das erste mal auf der Insel.

      Einen Wasserbungi haben wir uns auch gegönnt und nun kann bestimmt jemand verraten welche den Sonnenaufgang haben und welche den Sonnenuntergang ? Hier in D geht ja in Westen die Sonne unter, aber auf den Malediven ist glaub eh alles anders ;o)

      Gibts auch spezielle Tips für Wasserbungi Nummern ? Ists besser in Strandnähe oder weiter draußen ?

      Fragen über Fragen ;o)
    • Hallo,

      war bis vor 3 Tagen auf SI (bin gerade noch in Dubai)
      Es war ein Traum !!!!!
      Wasserbungalows sind 2 Reihig aufgebauht. Wieviele es sind kann ich leider gerade auswendig nicht sagen, hatten keinen.
      Den Sonnenaufgang sieht man von der Sandzunge aus, als wir dort waren haben wir ihn mal von dort aus angesehen. Ich weiss nicht genau ob man von den Wasserbungis aus diesen gut sehen kann, wenn dann von den hinteren denk ich. Aber geht ruhig mal auf die Zunge, das ist wunderschoen. Wir waren auch alleine dort. Muesst halt um kurz vor 6 am besten dort sein.

      Der Sonnenuntergang, den werdet ihr vom Buni aus nicht sehen koennen. Der geht am Versorgungssteg unter, genau hinter der Privatinsel. Am besten seht ihr den von der Coffee Bar aus (am Steg zum Italiener). Das ist auch wunderschoen.

      Ich beneide Euch sehr, wir waeren sehr gerne noch dort geblieben.

      Schoene Flitterwochen !!!!!!

      Sobald ich zuhause bin schreibe ich einen ausfuehrlichen Reisebericht.
    • die wasserbungis sind genial total privat ein einstig von der terasse wie auch vom bad
      das southern star ist ebenfalls super viel kleiner
      wir hatten einen (vom steg auf die wabus gesehen ) auf der rechten seite war sonnenuntergang
      diese hatten auch mehr sonne als diel inks
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Vielen Lieben Dank euch allen !!!

      Unsere "Wunschmail" ist nach euren Tips schon unterwegs nach Sun Island. Mal gespannt ob unser Bungalow-Wunschbereich erfüllt werden kann. Wenn nicht, wirds bestimmt auch traumhaft. Da machen wir uns keine Sorgen. Hoffentlich kommen nicht alle Monune grad in der Zeit in der wir dort sind....

      Wir könnens kaum noch erwarten :o) Aber nun "müssen" wir erstmal noch poltern und heiraten, sonst haben wir uns unserer Flitterwochen ja net verdient ;o)