Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wetter auf Sun Island

    • Wetter auf Sun Island

      Hallo an alle Sun Island Fans ;)

      Als erstes einmal ein großes Lob an die Macher dieser großartigen Homepage! Ich habe hier schon viele Informationen sammeln können - herzlichen Dank dafür an alle die daran beteiligt sind!

      Am 12. Juli werde ich das 1. Mal auf die Malediven fliegen - auf Sun Island! Freue mich schon riesig :))

      Nun bin ich auch endlich für das Forum angemeldet und habe gleich eine Frage:

      War von euch schon mal jemand im Juli auf Sun Island? Wenn ja: Wie war das Wetter?

      Der Juli soll ja einer der regenreichsten Monate sein mit bis zu 14 Regentagen. Mich würde interessieren, inwieweit sich das wirklich auswirkt und ob das nur kurze Schauer sind, die schnell vergehen, oder ob es passieren kann, dass man wirklich den ganzen Tag nicht aus dem Haus kann.
      Mir ist zwar klar, dass das Wetter niemand vorhersagen kann, aber vielleicht lässt sich ja eine Tendenz ausmachen.

      Wir sind leider darauf angewiesen Mitte Juli zu fliegen und haben schon ein bischen Bammel, dass uns der Regen die Zeit auf der Insel versaut...

      Für euer Feedback schon mal DANKE im voraus. :)

      LG Stefanie