Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Es war mehr aus Supper !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war mehr aus Supper !!!!!

      Hallo zusammen,
      erstmal Danke für die vielen Infos, aber es ist immer besser da gewesen zu sein um alles Hautnah zu erfahren :D
      Leider sind wir seit Karfeitag wieder da und wollen umbedingt wieder hin 8)

      Fatzit:
      unser Bungi (404) war ein Traum, haben uns immer recht früh wecken lassen um die stille und ruhe mit einer Tasse Kaffee zu geniesen :rolleyes:
      unser Roomboy war super süß und nett, hat uns mit Wasser und Badehandtüchern super gut versorgt. :) uns hat es an nichts gefehlt
      auch die Temperatur von ca. 39/40 C° war gut zu ertragen, "Abkühlung" war ja nur ein paar Schritte weg. Viele Krorallen liegen da auf dem Gund, abgebrochen und Tot. Aber ich habe viele hellblaue Spitzen (Wachstumsschübe) unter Wasser gesehen. :rolleyes: Also man kann wieder hoffen :)
      Habe meine Tauchschein gemachen, super nette Manschaft da und sehr proffeszonell. :)) außerdem sind sie gut ausgerüstet.
      Was mir auch sehr gut gefallen hat war das das Puplikum super entspand war und aus allen möglichen Ländern, keiner war im stess 8)
      das Essen hat uns super geschmeckt, und ich muss sagen, dass ich drotz 4 mal Essen am Tag zwei Kilo abgenommen habe. :rolleyes: Na ja viel Fisch, Reis, Currys und Obst, nicht mal die Dessers habe ich sausen lasssen - Lecker :P

      Also wir fahren wieder hin :) :) :) :) und für alle die bald fahren werden,
      SUPPER VIEL SPAR UND ERHALT EUCH GUT - :))

      Betty
    • Cola, Fanta, Sprite, Schwepes ... gab es in Dosen.
      Bei AI-Buchung wurden diese nur geöffnet ausgegeben, :(
      man hätte ja sonst den "armen" HP-lern was zuschustern können ;)
      Bei Buchung von HP war es kein Problem auch geschlossene Getränke zu bekommen, man musste die ja schließlich auch bezahlen.
    • @ roli

      Danke für die Antwort :)

      Das heißt Fanta , Cola .... in Dosen ?

      Wir waren vor 4 Jahren ( auch HP gebucht ) auf einer anderen Insel , da gab es Flaschen aus Glas , diese wurden gleich geöffnet , fand ich was blöd . Wir wollten uns im Kühlschrank paar rein stellen , um nicht jedes mal zur Bar zu laufen .
      Deswegen interssiert mich das , ob es hier auf SI auch Flaschen gibt und ob sie vor Ort geöffnet werden .