Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hochzeitsreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochzeitsreise

      Hallo ich verbringe mit meiner Zukünftigen Frau unsere Flitterwochen auf Sun Island. Wir fliegen mit der Emirates. Ich habe gehört das Frisch-vermählte
      im Flugzeug was bekommen nur was es ist, wissen wir nicht. Muss man sich dafür irgendwo melden oder geht wird das alles Automatisch durch unser Reisebüro geregelt.
      Weiß einer was man erhält und wer das Regelt????
    • Also ich weiß nur, dass man das am besten überall angibt :D ;)

      Also im Reisebüro ( am besten auch Unterlagen als Beweis als Kopie mitnehmen), dann beim Einchecken einfach mal nachfragen.. und dann noch beim Einchecken im Hotel angeben.. aber das sollte das Reisebüro schon vorher angegeben haben..
    • Original von Raui
      Hallo ich verbringe mit meiner Zukünftigen Frau unsere Flitterwochen auf Sun Island. Wir fliegen mit der Emirates. Ich habe gehört das Frisch-vermählte
      im Flugzeug was bekommen nur was es ist, wissen wir nicht. Muss man sich dafür irgendwo melden oder geht wird das alles Automatisch durch unser Reisebüro geregelt.
      Weiß einer was man erhält und wer das Regelt????


      hallo raui
      es gibt auch auf sunisland für hochzeitsreisende etwas
      nen sekt und lecker fruchtkorb ... und ne gute wahl mit sun island als hochzeitsreise haben wir auch gemacht .
      und passt auf meine frau hat gleich am ersten tag ihren ehering im meer verloren ... :D
      lg snikito