Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Extras für Wiederholungstäter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach bisher nur einmal Urlaub auf den Malediven, vergleiche ich irgendwie alle anderen Urlaubsziele auch damit. Mir geht es dabei noch nicht einmal um den feinen weißen Strand :D und das kristallklare, badewannenwarme Wasser Ober- :D .
      Mich schrecken seitdem schlichtweg die Hotelburgen ab. 8o
      So waren bei der Planung für den diesjährigen Urlaub Mauritius und die Seychellen irgendwie ganz schnell aus dem Rennen 8) . Was mir dort an Hotels von der Beschreibung her gefallen hätte (mind. 4 Sterne - nicht so groß - evtl. sogar Einzelbungalows ...), hat dann jeweils doch meine preisliche Schmerzgrenze deutlichst überschritten (2 Wo ÜF so ab 5000 € p.P. 8o 8o ).

      Ich habe mir auch recht schwer getan bei der Entscheidung im Herbst "nur" 1 Woche Gran Canaria zu buchen und nicht doch noch ein bißchen draufzulegen für die Males, aber für insgesamt max 8 Tage war mir dann doch der Flug etwas zu lang.
    • Original von lieselottevonderpfalz2
      Na ihr macht mir ja vielleicht Spass! Ich/wir sind zwar schon in der Welt rumgekommen, starten am Montag aber zum ersten Mal auf die Malediven. Ich fände es schade, wenn wir von den Malediven nicht mehr "loskommen" würden!!! :wacko:


      Vielleicht trifft das Malediven-Fieber nicht jeden, aber wie gesagt, wenn dann richtig :D Ich würde auch behaupten, dass ich schon einiges gesehen habe, aber seit ich 1998 das erste Mal auf den Malediven war, habe ich bisher für mich nix schöneres gefunden... *seufz*

      Du heißt übrigens so ähnlich wie meine Katze... :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island