Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

nur 7 nächte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur 7 nächte

      Hallo

      Ich freue mich riesig auf die Sun Island war bereits einmal auf Veligandu Island damals 9 Nächte.
      Ich habe wie verrückt nach einem Angebot für 9 Nächte gesucht, dann eins gefunden und am schluss hat mir einer den letzten Flugplatz vor der Nase weggebucht. Ich war ganz schön frustriert.
      Ich hab einfach ein wenig bedenken, dass ich immer an die baldige Rückreisen denken muss. Ich weiss es klingt blöde aber ich weiss wie schwer mir die Rückreise meistens fällt.. Na ja da heissts wohl dafür in vollen Zügen geniessen... Zum Glück haben wir Airtaxi da sparen wir hoffentlich noch ein wenig transferzeit...


      grüessli
    • Für sieben Nächte 20 Stunden Flugzeit auf sich zu nehmen ist schon happig, finde ich.
      Solche Fernziele lohnen doch eigentlich erst ab 14 Tagen Aufenthalt oder?
      Wenn Du Dich gerade Aklimatisiert hast, gehts Heim...
      Für mich wäre alles was länger als 5 Stunden Flugzeit entfernt ist nur mit min. 14 Tagen Aufenthalt vertretbar. Städtereisen mal außen vor...

      Aber nix für ungut! Viel Spaß beim Extrem-Erholing ;)
    • E38: Ich geh jetzt nach Kuredu für 10 Nächte..
      Viel spass in Polen, hehe

      Ich werde aber Sun Island im Hinterkopf behalten und eines Tages auch besuchen. Die Insel hat mir von Reiseberichten her sehr gefallen.
      Auf dieses Forum finde ich äusserst informativ.

      Danke an die vielen Infos.

      Jana