Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

noch 209 Tage...

    • Original von E38
      Original von Svenja37
      *schmunzel*

      Hihi, als Ihr schon alle angefangen seid, habe ich noch in Vorfreude an einen anderen Urlaub gedacht.
      Kicher. Und nun, bei uns dauerts noch ab heute
      6 Monate und 24 Tage. Schluchz. Das ist kaum auszu-
      halten!!!!!!!!



      Keine Panik. Das geht schneller um, als man denkt. Eh Du Dich versiehst, stehste im Urlaubsstress...
      So, Heute noch genau eine Woche :D


      Ich glaube, ich richte mir mal einen Rückwärtsrechner auf meinem PC ein. -Jammer-
      Wenn wir nichts mehr von einander lesen sollten, wünsche ich Dir schon heute einen grandiosen Urlaub.
      Lass es Dir gutgehen.
      :)) Svenja :))
    • wir sind seit 4,5 Wochen wieder da und leider ist auch noch nix neues (außer nem Snowboardurlaub) geplant. Und ich würde soooo gern mit jemandem hier tauschen!!!

      wenn man hier so die Beiträge liest bekommt man wahnsinniges Fernweh!!! *heul*

      Muss mir mal wieder unsereTausend Fotos anschauen ... un träumen. Hoffe, der nächste Maledivenurlaub ist nicht weit weg.
    • Original von Svenja37
      Original von E38
      Original von Svenja37
      *schmunzel*

      Hihi, als Ihr schon alle angefangen seid, habe ich noch in Vorfreude an einen anderen Urlaub gedacht.
      Kicher. Und nun, bei uns dauerts noch ab heute
      6 Monate und 24 Tage. Schluchz. Das ist kaum auszu-
      halten!!!!!!!!



      Keine Panik. Das geht schneller um, als man denkt. Eh Du Dich versiehst, stehste im Urlaubsstress...
      So, Heute noch genau eine Woche :D


      Ich glaube, ich richte mir mal einen Rückwärtsrechner auf meinem PC ein. -Jammer-
      Wenn wir nichts mehr von einander lesen sollten, wünsche ich Dir schon heute einen grandiosen Urlaub.
      Lass es Dir gutgehen.


      Vielen Dank! Werden uns Mühe geben ;)
      So! Übermorgen sit es soweit. Morgen erstmal Koffer packen...