Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wer kann Englisch /hilfe!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann Englisch /hilfe!!!!!



      hai habe gestern eine
      reservierungs mail gesendet und habe heute antwort bekommen kann alles lesen aber das
      verstehe ich nicht,müssen wir den reiseveranstalter kontaktieren????BITTE KANN MIR
      JEMAND HELFEN KANN GUT SCHREIBEN UND REDEN ABER MIT ENGLISCH LESEN
      IST ES NICHT SO TOLL. DIES IST DER TEXT DEN ICH NICHT VERSTEHE VIELEN
      LIEBEN DANK!!!

      However, we are




      yet to receive the rooming lists
      from the travel agent/tour operator for the requested.



      Therefore, we requested
      you to kindly inform your tour company to mention your wish in the rooming

      list so that
      we can try and allocate the room according, if the room is available by the time you arrive.


      Kind regards

      Ali Naseer/Sun Island
      8o
    • Hier mal die Babelfish-Translation:

      Jedoch sind wir dennoch, das
      Rooming verzeichnet zu empfangen vom Operator des Spielraums agent/tour für erbeten.
      Folglich verlangten wir Sie, Ihre Tourfirma freundlich zu informieren, um Ihren Wunsch im
      Rooming zu erwähnen verzeichnen Sie, damit wir den übereinstimmenden Raum versuchen
      und zuteilen können, wenn das Zimmer frei ist, bis Sie ankommen.

      Freundlicher
      Respekt


      Ali Naseer/Sun Insel

      ----------------------------------------------------------


      Also ich verstehe das so...

      Du sollst Dich mit der selben Nummer an deinen
      Reiseveranstalter wenden. Dann Wird dieser, natürlich unverbindlich per Fax, oder E-Mail
      ebenfalls den Rooming-Service von SI kontaktieren und erst, wenn die beiden nummern ü
      bereinstimmen (also deine gemailte und die vom Reisebüro mitgeteilte), dann wird er es
      vormerken...

      Vielleicht gabs ja schonmal probleme, nur weil joe auf si angerufen hat, um
      für uli den letzten schweine-bungalow mit aussenklo und ohne innendusche, sowie direktem
      blick auf die müllverbrennung, als auch leichtem Geruch, von dem direkt vor der Tür
      gelagerten Sonder-Müll zu reservieren... hehe...

      :D

      So würden sie jedenfalls
      verwechslungen und manipulationen von aussen vorbeugen ...

      Gruß




      Tamás
    • Na du bist ja ne Nase... Kein Wunder das die sich bei so nem Sonderfall
      eins abstammeln, um Dir begreiflich zu machen, das es ohne Nummer nicht geht...


      Wahrscheinlich warst du der erste, der jemals die Reservierungs-mailadresse
      anschrub, ohne ne nummer zu nennen...


      Alles reine Spekulation, aber ich würds
      einfach nochmal von vorn mit bunginummer probieren... ich denk mal , dann klappts schon...
      :D



      Gruß


      Tamás
    • holla!

      du kannst nur ein bungi reservieren, wenn du die
      reservierungsnummer deiner reise - also die deines reiseveranstalters - den jungs auf der insel
      mitteilst!

      ali hat das problem weiterhin, dass dein reiseveranstalter noch keine
      buchungsliste an das hotel übergeben hat, und so bist du eigentlich gar nicht einteilbar für ein
      bestimmtes bungi! also dich gibt es gar nicht *hihi*

      also: ruf deinen reiseverantalter an,
      teile ihm mit, dass die insel noch keine buchungsliste hat und du deshalb keinen bungi
      reservieren kannst, weil ali gar nicht weiß, wer alles kommt! dann kannst du ali erneut anmailen
      und mit deiner buchungsnummer und bungiwuschnummer deinen urlaub klarmachen! viel
      erfolg!
      ach ja, dein reiseveranstalter ist nicht zufällig ITS??? *bibber*

      [IMG]http://
      www.sitemaxx.de/smileys/smoking.gif[/IMG]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • aha verstehe danke ,nein wir haben bei gtt touristik gebucht
      .
      wir
      sind ein deutsch -österreichisches gespann ich susanna aus wien habe vor 2 jahren uwe aus
      kassel im netz kennengelernt danach ist uwe innerhalb von 24 stunden bei mir in wien
      eingezogen.
      ach ja heuer weden wir heiraten.
      so jetzt kennt ihr uns ein wenig
      und
      danke nochmals :D :D