Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bungalow reservieren, wie-wo u. welchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bungalow reservieren, wie-wo u. welchen?

      Hallo Leute.

      Auch wir sind absolute Maledivenneulinge, die schon ganz gespannt auf diese Trauminsel sind, über welche man hier schon so einiges in Erfahrung bringen konnte :P .
      Wir fliegen am 05.04. nach SI und haben einen SD-Bungi gebucht.
      Zu gerne würden wir (wie andere auch schon) per E-mail einen Bungalowbereich reservieren.
      Fühlen uns aber etwas hilflos ?( : da wir nicht wissen ob diese in english oder sogar in deutsch geschrieben werden kann.
      Und an welche E-mail Adresse man sie senden muss?
      Auch tendieren wir noch zwischen Bungibereich 263-288 (Südseite) und 248-211 (Nordseite).
      Könnt ihr uns weiter helfen? ?(
      Das wäre Supiii!
    • Original von NETTI
      Auch tendieren wir noch zwischen Bungibereich 263-288 (Südseite) und 248-211 (Nordseite).


      Hallo Netti,

      ich persönlich würde 211-248 bevorzugen, der Strand ist dort ziemlich breit und das Wasser ist schön tief, man kann also sehr gut schwimmen. Auf der Südseite ist das Wasser bei Ebbe sehr flach und Schwimmen schwierig. Allerdings kann man auf dieser seite (v.a. in der Nähe der Wasserbungis) gut schnorcheln.
      Der Strand zwischen 263 - 288 ist - wenn ich mich recht erinnere - teilweise steinig und bei Ebbe sehr schmal bzw. kaum vorhanden. Aber das ist natürlich nur meine Meinung...

      LG
      sonja
      Keep The Faith

    • Sunflower:
      Danke, das werde ich dann mal in angriff nehmen :))


      ralfd:
      Klar, werde Bescheid geben ob antwort kam.
      Berichte auch mal wie´s bei euch geklappt hat.
      Ob wir auch Taucher sind? Ich war im letzten Jahr auf Dom.-Rep. den ersten und bisher einzigsten Tauchgang meines Lebens machen.Ich war total fasziniert von der Unterwasserwelt. Habe deswegen vor auch dieses mal einmal `unterzugehen´.Mein Mann leider nicht. Er hat Probleme mit seinen Ohren unter Wasser.


      bounce:
      Danke für deine Meinung.Sie hat zu unserer Entscheidung beigetragen(B-bereich 211-248).Ist es eigentlich richtig das es an der Nordseite etwas windiger ist?
    • nochmal ein Frage: wie Teuer ist ein Abdate auf Super-Deluxe?

      Haben uns erstmal für die ein Deluxe-Buni im Bereich 391-400 entschieden, haben den Wunsch per Mail weitergeleitet und hoffen das das alles gut klapt :D

      Ist es eigenlich schon vorgekommen das ein Wunsch nicht berücksichtig wurde ?(

      Grüsschen
    • .. also wir haben 196-210 reservieren lassen und hoffen, dass das klappt :)

      Als mückenmittel und auch gegen sandflöhe soll am besten Cactus Juice aus den USA helfen.. da versuche gerade etwas aufzutreiben....
      auf manchen inseln gibt es aber wohl auch autan für die tropen.. aber das weiß ich nicht genau..
    • Also ich hab gegen Mücken gar nix benutzt, und bin nicht verstochen worden. Ich weiß allerdings nicht, ob das im Sommer anders ist, da ist ja das Klima anders...

      Also beim Erstenmal hats nicht ganz geklappt, wir wollten 391 - 420 und haben 445 bekommen. Letztes Mal hats gepasst. Ich denke kleine Abweichungen lassen sich nicht vermeiden, vor allem wenn man einen zu engen Rahmen anfragt...

      Upgrade würd mich auch interessieren, nächstes mal wollen wir einen SD-Bungalow...
      Keep The Faith