Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Neuer Reisepartner: Das Lauenauer Reisebüro Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Reisepartner: Das Lauenauer Reisebüro Team

      Wir freuen uns, das Lauenauer Reisebüro Team gewinnen zu können, die vielen Buchungsanfragen an uns zu bearbeiten.
      Für eine unverbindliche Auskunft kontaktieren Sie bitte:

      Lauenauer Reisebüro GmbH
      Am Markt 2
      31867 Lauenau
      Fon (05043) 96 19 00
      Fax (05043) 96 19 01

      eMail urlaubsservice@lauenauer-reisebuero.de

      oder füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus.


      ACHTUNG
      Bitte beachten Sie, dass hinter dem Lauenauer Reisebüro Team kein grosses Call-Center steckt, sondern wenige engagierte Mitarbeiter, die sich bei der Beratung Zeit nehmen und optimal auf die Kundenwünsche eingehen.

      Um diesen Service weiter bestehen zu lassen, bitten wir Sie nur bei ernstgemeinten Anfragen sich an das Lauenauer Reisebüro Team zu wenden und sollten Sie dort nicht buchen, bitte ein kurzes Feedback mit den Gründen. Denn nur so können wir den Service optimieren.

      Im Vergleich bietet Ihnen das Lauenauer Reisebüro die günstigsten Preise an!

      Bungalowreservierungen bitte weiterhin direkt an reservations@sun-island.com.mv schicken.
      Vielen Dank für das Verständnis.

      Viele Grüsse,
      das SunIsland-Malediven.de Team
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo bacardifeeling,

      es haben schon etliche Leute über das Lauenauer Reisebüro gebucht und die Preise waren jedesmal unschlagbar. Pauschalaussagen sind immer gefährlich und ich bitte Dich daher mir nochmals die Daten zu schicken und auch den entsprechenden Katalog (oder zumindest den Hinweis darauf). Dann vergleichen wir mal Äpfel mit Äpfel.

      Vielen Dank und viele Grüsse,
      Oliver
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo Oliver,

      hier das Angebot

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Hier unsere Angebote für Sie:

      1. Angebot

      Reisetermin: 05.10. - 20.10.

      Abflugort ab Frankfurt

      Super Deluxe Bungalow

      HP

      Preis für 2 Erwachsene und 1 Kind:

      Anzahl Erwachsene 2 und 1 Kind 7 Jahre

      4.602,- ¤

      Wir bieten Ihnen folgende RRV an :

      1 Erwachsener 48,- ¤ 2x

      1 Kind 39,- ¤

      Gesamt: 135,- ¤

      Das oben genannte Angebot für 2 Personen:

      2 Erwachsene:

      3.450,- ¤

      Wir bieten Ihnen folgende RRV an:

      1 Erwachsener 48,- ¤ 2x

      Der Gesamtpreis für 5 Personen zzgL. RRV:

      4 Erwachsene und 1 Kind 07 Jahre

      8.058,- ¤

      2. Angebot

      Reisetermin: 04.10. - 18.10.

      Abflug ab Frankfurt

      Super Deluxe Bungalow

      HP

      Preis für 2 Erwachsene und 1 Kind:

      Anzahl Erwachsene 2 und 1 Kind 7 Jahre

      4.518,- ¤

      Wir bieten Ihnen folgende RRV an:

      1 Erwachsener 45,- ¤ 2x

      1 Kind 36,- ¤

      Gesamt: 126,- ¤

      Das oben 2. Angebot für 2 Personen:

      2 Erwachsene

      3.230,- ¤

      Wir bieten Ihnen folgende RRV an:

      1 Erwachsener 45,- ¤ 2x

      Der Gesamtpreis für 5 Personen zzgL RRV:

      4 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre

      7.748,- ¤

      Bei weiteren Fragen oder zur Buchung stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen



      Lauenauer Reisebüro GmbH


      Und hier der preis von Jahn Reisen über Expedia.de



      Abflughafen Frankfurt
      Hinreise 05.10.2007
      Dauer 14 Tage
      Doppelzimmer Super Deluxe Bungalow
      Halbpension, Gesamtpreis für alle
      Personen € 4262,-

      Zur anmerkung: Ich dachte halt nur das dieses Reisebüro besonder Kontingente hätte und dies an den Kunden weiter geben könnte(wie auf dem banner gepriesen). Wenn aber der Preis ähnlich wie bei allen anderen Internetanbietern ist sehe ich keinen grund wieso ich dort buchen sollte.
    • bacardifeeling,

      Ich habe mit Bezug auf das obige Angebot vom Lauenauer Reisebüro folgende Anfrage bei Expedia gestellt, mit exakt den gleichen Daten:




      Die Preise sind sortiert, das Billigste oben. Und da sehe ich schon einen Unterschied zum Angebot vom Lauenauer Reisebüro Team.

      Egal, im Zweifel das Lauenauer Reisebüro Team bei Differenzen kontaktieren und mit den eventuellen Preisunterschieden direkt konfrontieren. Reden hat schon immer geholfen.
      Neben den unzähligen Anfragen beim Lauenauer Reisebüro Team und den etlichen Buchungen dort, waren die Kunden stets sehr zufrieden, was den Service und vor allem den Preis betraf.

      Vielen Dank und viele Grüsse,
      Oliver
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo
      Deine Recherche war aber nicht die günstigste :)
      Ich habe nun wieder eine Anfrage bei Expedia, und habe übei MEIER für 15 Tage, HP, SuperDeLuxe, ab Frankfurt einen gesamtpreis von 4602. Es handelt sich bei Internetanbietern natürlich immer um Tagespresie(oft)
      Der Preis von Meier ist also der gleiche wie bei bei Lauenauer. Ich möchte auch nicht Erbsen mit Mais verrechnen, aber wenn amn schon anpreist mit sonst niemanden auf diese Insel kommen zu können so muss der preis doch min. 3-5 % unter tagespreisen liegen, ansonsten ist diese werbung nur unverbindlich.
      Trotzdem, lieben Dank für die Mühe.
      8)
    • Hallo
      Deine Recherche war aber nicht die günstigste :)
      Ich habe nun wieder eine Anfrage bei Expedia, und habe über MEIER für 15 Tage, HP, SuperDeLuxe, ab Frankfurt einen gesamtpreis von 4602. Es handelt sich bei Internetanbietern natürlich immer um Tagespresie(oft)
      Der Preis von Meier ist also der gleiche wie bei bei Lauenauer. Ich möchte auch nicht Erbsen mit Mais verrechnen, aber wenn man schon anpreist mit sonst niemanden"GÜNSTIGER " auf SUN ISLAND kommen zu können so muss der preis doch min. 3-5 % unter tagespreisen liegen, ansonsten ist diese werbung nur unverbindlich.
      Trotzdem, lieben Dank für die Mühe.
    • Hm... also ich hatte auch schonmal eine Anfrage über das Lauenauer Reisebüro gemacht. Das war auch nicht günstiger, als das günstigste Angebot im Internet. Kann aber leider keine genaueren Angaben mehr machen zu Reisezeit etc. Da sich das hinterher leider eh zerschlagen hat mit dem Urlaub, hab ich das Angebot nicht aufgehoben.
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ihr dürft nie vergessen, dass die Angebote im Internet (expedia, l'tur, etc.) immer ein Sammelsurium von Last-Minute-Angebote sind, während ein Reisebüro immer nur aus dem Angebot des Kontingents der Fluggesellschaften wählen kann.

      Beides läßt sich nicht vergleichen!
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • @Hammerhead
      Ist schon klar. Aber dann sollte man den Slogan überlegen mit dem man wirbt, oder :P
      Ich hatte den Eindruck gewonnen das dass Lauenauer Reisebüro besondere Kontingente von SI bekommt.
      Aber egal, mein Reisebüro ist unter dem Preis der hier genannten, und das ohne Internetpräsenz:-)
      Ich dachte halt das ich über das Reisebüro Lauenauer noch ein Paar Euro günstiger komme!
      Manchmal ist der "TanteEmmaLaden" doch nicht verkehrt :]
    • Kein Reisebüro bekommt günstigere Angebote als die großen Veranstalter, wo sich auch Reisebüros "einkaufen" müssen.

      Wenn ich sicher buchen will, mache ich das über ein Reisebüro oder direkt den Veranstalter. Dann weiss ich, dass die Buchung klappt (Flugtermine, Fluggesellschaft, Route, etc.).

      Will ich billig buchen, gehe ich über das Internet in Onlinedatenbanken mit Restposten (=Lastminute). Habe ich auch schon gemacht, aber es gab Änderungen: ich flog einen Tag später, die Fluggesellschaft änderte sich in ONUR-Air und auf der Flugroute gab es zwei(!) Zwischenlandungen und wir kamen 6 Stunden später an. Aber es war billig gewesen!
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Original von bacardifeeling
      Ich hatte den Eindruck gewonnen das dass Lauenauer Reisebüro besondere Kontingente von SI bekommt.


      Ich hab da nicht so die Ahnung von, aber so in etwa hatte ich mir das halt auch gedacht. Wieder einiges dazu gelernt würde ich sagen. 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island