Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Emirates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maxl !
      Vielen Dank für deine Info. Ich hab schon auf den Emirates-Seiten gestöbert und ich freu mich schon total auf den Flug. Ich denke auch, dass das ein total schöner und vor allem kein langweiliger Flug wird. Meine Sorge wegen Dubai war eigentlich, dass wir mitten in der Nacht ankommen und dann so lange warten müssen. Aber wenn der Duty-Free offen hat, dann macht mir das gar nix aus! Meinem Geldbeutel wahrscheinlich eher ;)
      LG,
      Marion
    • Ich finds schöner durchzufliegen. Ewig lange Zwischenstopps find ich weniger berauschend. Obwohl man so die Möglichkeit hat sich die Beine zu vertreten. Ach nee, lieber auf dem schnellsten Wege ans Ziel :D Is auch gesünder für den Geldbeutel(zwecks Duty free) :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • achso... vergesst als emirates-passagiere nicht, vorher ne skywards-mitgliedschaft (kostenlos) abzuschließen....

      als erstflieger ist die chance bei 90 % dass ihr beim hin und rückflug mindestens auf bussiness-class upgegradet werdet... und wer lässt sich schon gern kingsize-tv und 5-Gänge-Menü vom edel-service entgehen?!?!? :D

      Gruß

      Tamás
    • Hallo!
      So schlau war ich schon - ich bin Skyward-Mitglied. Ich hab mir auch bereits telefonisch Sitzplätze am Fenster reservieren lassen, somit wirds wahrscheinlich mit Upgrade auf Business-Class schlechter aussehen, oder gibts einen Trick, damit man zu den "90 %-Glückskindern" gehört? Kann ich am Check-In noch irgendwas deichseln? :wacko:
    • Thema Fensterplätze. Wir sind mit LTU geflogen und ham uns auf der Hinreise schon schwarz geärgert keine bekommen zu haben, da man uns erst mitteilte, Reservierungen seien ausgeschlossen, aber irgendwie alle reserviert hatten ?( Deswegen reservierten wir dann wenigstens für den Rückflug welche, gegen 30Euro-Bezahlung. Ich sag euch wir staunten nicht schlecht, als wir dann WIEDER in der Mitte sitzen durften X( Das Geld holen wir uns natürlich zurück, samt Zusatzentschädigung!!!!
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Hi ! :O
      Tschuldigung !!! Das hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen, mit der Mitgliedschaft.
      Stimmt aber, daß es wirklich Vorteile bringt und grad mit der Bussssinesssclass hatten wir dann einen schönen Rückflug von Dubai nach München.

      Zur Frage ob es das bei Quatar auch gibt, kann ich nur sagen, stöbere doch einfach mal auf deren Homepage rum, dann findest Du vielleicht was. Haben eigentlich fast alle gängigen Linien heutzutage. ;)
    • @tigerlilly

      Über welche Reisegesellschaft hast Du gebucht, dass Du Emirates fliegst?

      Irgendwie fliege ich andauernd nur mit LTU und mittlerweile echt die Schnute von denen voll... :evil:
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @tigerlilly: bei emirates kann man grundsätzlich reservieren und man bekommt auch meist seinen Platz, aber wenn man als skywards mitglied das erste mal fliegt kommt nach 3-4 minuten sitzzeit in der economy class der etwas tuntig angehauchte steward anschlawenzelt, fuchtelt wild gestikulierend mit seinem Funkgerät rum und sagt zu euch etwas wie: "Sie und Sie .... Aufstehen!!! Sie gehen nach 10 Alpha und 10 Bravo..."

      Tipp: Nicht meckern!!! BE - FOL - GEN !!! in der Bussiness Class ist die Chance auf Mittelplatz eh geringer und ausserdem sind die ja auch nicht dumm, denn wenn man einen Fluggast von einem Fensterplatz auf Mittelgang umbucht muss man schon mindestens einen Sprung in die First Class machen, wenn man Ärger vermeiden will....

      Übrigens ... unsere Plätze : 10 Alpha und 10 Bravo waren natürlich besetzt.... den Ärmsten hat der Steward natürlich sofort in die First Class gehetzt... Naja... man kann eben nicht immer gewinnen... :D


      Gruß

      Tamás
    • Original von Maxl
      Hallo !

      Ihr werdet sicher nicht bereuen mit dieser Gesellschaft zu fliegen.
      Waren dieses Jahr das dritte mal mit Emirates unterwegs und haben es nicht bereut.
      Gute Beinfreiheit und erstklassiger Service. Da lachste über LTU und Konsorten.
      Und auf Flughafen Dubai wirds nicht langweilig. ;)


      Ja, ich war auch sehr angetan. Wenn da nur nicht diese bescheuerten Flug- und Abschlusszeiten wären. Mit Stopover in Dubai ist das OK, aber wenn ich nur nach SI will, habe ich keine Lust auf grössere Umsteigerei und Warterei. In Frankfurt rein in den Flieger und in Male wieder raus bzw. umgekehrt und gut ist.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic