Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Allg.zu SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ! :D

      Da wir im November auch auf SUNISLAND urlauben, wollte ich mich erkundigen ob Ihr vielleicht Näheres über die stinknormalen Deluxe-Zimmer wisst (Ausstattung, Aussendusche, Strandtücher am Zimmer, etc.)
      Bzw. auch wo der günstigste Standort der Zimmer wäre (falls wir noch die Möglichkeit einer Wahl hätten).
      Ein Stück zu gehen ist für uns - wie Ihr schon passend erwähnt habt - nur von Vorteil. Allerdings steht am Lageplan dass sich in einem Teil der Deluxe-Zimmer die Versorgung der Angestelltenbungalows dahinter befinden.
      Bekommt man davon sehr viel mit????
      Und wie sind denn in etwa die Preise dort??? (Haben nur Halbpension gebucht)

      Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zu sehr mit meinen Fragen zugepflastert....... aber ich muss sagen, seit wir gebucht haben freu´ ich mich schon soooooo riesig auf die (An)Reise und hoffe keine bösen Überraschungen zu erleben.....

      Vielen Dank für Eure Antwort.

      LG
    • Also ich war bis jetzt zwei mal auf SI und jedesmal mit HP und habe ohne zu Verdursten nur ca. die Hälfte vom AI-Aufschlag gezahlt. Dazu muss ich sagen , dass wir zwar keinen Alkohol getrunken haben, aber auch mal beim Italiener ein Eis oder eine Pizza genossen haben, die man als AI-Gast ebenfalls bezahlen darf ;). Als Taucher haben wir auch unsere 3-4l am Tag getrunken. Es muss halt jeder selber entscheiden, ob er abends sein Bier/Wein/Cocktail braucht, aber AI pauschal für jeden zu empfehlen halte ich für falsch.

      centurion_s
    • Hallo Leute!

      Erstmal vielen Dank für die ersten Antworten. Das was uns aber am meisten interessiert ist die richtige Wahl des Bungis. Ist schon klar das es da auch unterschiedliche Meinungen gibt. Wir haben Deluxe gewählt, und wir würden jetzt gerne wissen welche Bungis zw. 391-530 den schönsten Strandabschnitt haben, bzw. auch zum Zentrum( Restaurant, Pool,..) recht gut gelegen sind. Außerdem sind ja ein Teil dieser Bungis in der Nähe des Versorgungstraktes. Wie sieht es da mit Lärmbelästigung aus?

      Würden uns über zahlreiche Antworten von Euch freuen.

      Bis dahin LG Sabine und Michi
    • Hallo zusammen,

      ich kann centurion_s da nur beipflichten. Wir sind damals gut mit HP ausgekommen und wir haben auf nichts verzichtet. D.h. Bierchen/Weinchen wenn uns danach war und Pizza, Capuccino und ein Snack zwischendurch waren da auch locker drin. Deshalb haben wir diesmal auch wieder „nur“ HP gebucht.

      Wir sehen uns im November auf Si! :))
    • Original von Pokoko
      wir würden jetzt gerne wissen welche Bungis zw. 391-530 den schönsten Strandabschnitt haben, bzw. auch zum Zentrum( Restaurant, Pool,..) recht gut gelegen sind. Außerdem sind ja ein Teil dieser Bungis in der Nähe des Versorgungstraktes. Wie sieht es da mit Lärmbelästigung aus?


      Ganz am Anfang, also 391 bis ca. 400 würde ich nicht unbedingt nehmen, das ist genau am Steg der Wasserbungalows, da stehen dann auch ständig Leute rum weil sich unter dem Steg einiges an Fischen sammelt.

      Ab 400 bis ca. 430 ist prima, sehr breiter Strand. Danach find ich den Strand nicht mehr ganz so doll. Da war früher einfach nur Stein und das ist jetzt aufgeschüttet mit Sand, aber der wird gerne weggespült und deswegen haben sie da ein paar Wände aus betonierten Sandsäcken aufgebaut.

      Lärm vom Versorgungssteg gibt es da keinen, da müsstest du schon in den letzten paar Bungis direkt am Steg wohnen, um da etwas von mitzubekommen.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic