Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Neuer Reisebericht online!

    • In dem Berichts steht was von einer Außenduschen im Deluxe-Bungalow. Ich dachte, die Außendusche sei der Clou der Super-Deluxe-Bungis!?!?! Wo ist denn sonst der Unterschied? Die Badewanne, die ich nicht brauche? Das Bidet, dass ich nicht brauche? Der schöne Strandabschnitt zu dem ich auch vom Deluxe-Bungi laufen kann? ?(
    • Aussenduschen

      Hallo...
      wir sind im Juni (8 - 23) auch auf SI gewesen und für uns war es einfach ein traumhafter Urlaub. Das einzig negative waren die Inselaffen. Und da ja zur gleichen Zeit auch noch EM war, sind uns die Inselaffen gleich doppelt negativ aufgefallen.

      Wir hatten auch ein Deluxe-Bungalow gebucht (#439). Und auch wir hatten eine Aussendusche. Es hatte den Anschein, das alle Deluxe mit Aussenduschen ausgetattet waren. Lediglich eine Badewanne und ein Bidet war offensichtlich der Hauptunterschied zu Super-Deluxe. Meiner Meinung nach kein wirklicher und wichtiger Unterschied!
    • Original von Joey57250
      ...waren die Inselaffen.


      ---> VERWARNUNG!!! :tongue:

      inselaffen... hmmm inselaffen?! ...wollen wir mal nicht ausfällig werden hier in bezug auf unsere königliche weltherrschaftlichen tommy's!!! :]

      ...die ich im übrigen als leeds-fan sehr sehr schätze, diese vollgesoffenen saufsäcke *harr*


      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...